Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

...und tschüß :'(

Thema: ...und tschüß :'(

Hallo alle zusammen, ich bin noch gar nicht so lange hier im Forum und trag mich jetzt auch wieder aus. Ich hab nun innerhalb von 4 Monaten die zweite Fehlgeburt. Ich warte gerade, dass etwas passiert und ich um die Ausschabung herumkomme. Ich bin so unendlich traurig. Ich wünsche euch allen aber alles Gute und einen glückllichen Verlauf der Schwangerschaft! Alles Liebe, Newyorkdoll.

von Newyorkdoll am 23.12.2013, 22:11



Antwort auf Beitrag von Newyorkdoll

Einschleich.... Das tut mir sehr leid für dich! Ich kann verstehen,wie traurig du bist aber geb die Hoffnung nicht auf! Du musst dich leider auf starke Blutungen einstellen.auch ist nicht sicher dass du um eine Ausschabung herumkommst. Ich weiß dass es einen Tee gibt,der das ganze unterstützen kann.Kann dir aber leider den Namen nicht nennen. Ich wünsche dir alles gute und viel kraft für die nächste Zeit!

von Flora61 am 23.12.2013, 22:34



Antwort auf Beitrag von Newyorkdoll

Hallo, hab auch grad meine zweite Fehlgeburt hinter mir. Bei der ersten habe ich 7 Wochen auf den natürlichen Abgang gewartet. Nichts passiert-daher Ausschabung. Bei der zweiten hat der natürliche Abgang begonnen und ich musste wegen starken Blutungen ins Krankenhaus. Not-Op. (Ausschabung) Ich würde kein weiteres Mal auf den natürlichen Abgang warten. Das war meine Erfahrung. Lieben Gruß und viel Kraft MamiMaus

von MamiMaus am 23.12.2013, 23:55



Antwort auf Beitrag von Newyorkdoll

Einschleich.... Auch für dich tut es mir sehr leid. Wünsche dir auch alles gute weiterhin!

von Flora61 am 24.12.2013, 00:21



Antwort auf Beitrag von Newyorkdoll

Weiß garnicht was ich sagen soll außer das es mir total leid tut... Ich hoffe du findest bald die Kraft wieder nach vorne zu schauen. ..

von nicole21885 am 24.12.2013, 08:03



Antwort auf Beitrag von Newyorkdoll

Es tut mir wirklich sehr leid.

von Mrs. G am 24.12.2013, 08:13



Antwort auf Beitrag von Newyorkdoll

Es tut mir soooo leid!!!! Mir ging es ja schon 5 x so! Beim letzten Mal wollte ich auch keine Ausschabung. Es ging dann von alleine ab. Schon 4 Tage nach Diagnosestellung MA. Es waren starke Unterleibsschmerzen, wie bei der Periode. Zum Glück ging alles gut und nun darf ich wieder hoffen! Wünsche Dir ganz viel Kraft!!! Du schaffst das!!!

von insala am 24.12.2013, 13:24



Antwort auf Beitrag von Newyorkdoll

Oh das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt. Nach 2 fg würde ich mal nach einer Ursache suchen. Eventuell stößt dein Körper auch die Babys ab.

von Sandyyy am 24.12.2013, 21:35