März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malapatka am 06.07.2012, 21:54 Uhr

boese erinnerungen :(

Tja, mann ist fussbal spielen, baby schlaeft und ich heule mir kommen gerade so ein paar erinnerungen hoch. Momentan ist es ja so, dass ich SOFORT da bin, wenn dari weint und es ihm schlecht geht. Ich koennte dann immer mitweinen und drueck ihn immer ganz doll.
Nun hatte ich ja mal geschrieben, dass wir damals recht frueh entlassen wurden, wir aber am gleichen tag wieder ins kh eingezogen sind, weil seine temperatur so niedrig war. Mich hatte das so fertig gemacht. Heizung voll aufgedreht, dari in mehreren schichten eingepackt und dennoch untertemperatur. Ich hab mich schuldig gefuehlt und hatte unglaubliche angst um ihn. Im kh hab ich ihn an die schwestern gegeben. Ich habe nur geheult. Und dann sass ich da auf dem bett, wurde vom papa getroestet, waehrend mehrere schwestern um dari herum standen und ihm diese ganzen kanuele eingesetzt haben. Und er hat sooo geweint. Und ich war nicht fuer ihn da ich hasse mich wirklich dafuer... Immerhin bin ich seine mama... Ich haette fuer ihn da sein muessen statt selbst rumzuflennen...
So, jetzt brauch ich erstmal ein taschentuch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.