April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vanillaeis, 26. SSW am 12.01.2017, 17:31 Uhr

Blutuntersuchung

Hallo happyB,

Ist super das bei dir alles gut und auch schnell geklappt hat was schöneres gibt es nicht. Und auch Mega für das was ihr durchgemacht habt. Halte uns auf dem laufenden ob Check gut verlaufen ist.
Laut des Arztes der kiwukli..sind ganz viele Paare Deutschland und österreichweit betroffen, jedes 3-4 paar, schlimm bzw. Schwierig sei es nur wenn beide ein problem haben Kinder zu bekommen.

Hat mich schon etwas erschreckt.
Er meinte noch, das nur vermutet werden kann das es evtl. durchs Wasser (pillen, hormone und co.) Irgendetwas ist, oder die verschmutzung der luft.

Ein zusammenspiel von eingen Faktoren. .

Und wir uns dadurch oft selbst unbewusst schwer fruchbar bis unfruchtbar machen.

Natürlich spielen auch frühkindliche Erkrankungen bei Frauen, oder genitik eine rolle, mumps ist bei buben, oder häufige Mittelohrentzündungen im kindesalter..bei jungen...Hodenhochstand...Usw.

Was gut ist das zu wissen....denn wenn man das weiß kann man vielleicht schon früh vorbeuben, wenn was ist... und sicherstellen bzw Gegenleiten oder irgendwas eingefrieren


Bin froh das die Qualität so hoch ist und Sicherheit groß geschrieben wird, vorsicht besser als Nachsicht.

Wünsche auch allen, alles gute und gesunde Menschenkinder


Lg vani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

welche Blutuntersuchungen?

Hallöle meine lieben Mitschwangeren :) ich war am Montag bei meiner FA zur ersten großen Blutuntersuchung gewesen...es wurden drei!!! Röhrchen abgenommen... morgen kann ich die Ergebnisse erfragen... worauf muss ich achten? was wurde bei euch alles so überprüft? ...

von nehla, 8. SSW 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutuntersuchung

Das Ergebnis von der 2. Blutuntersuchung ist da.....

.... und es ist völlig UNAUFFÄLLIG, der Blutwert ist so wie er sein sollte !!!!

von Sommerblume81, 21. SSW 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutuntersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.