März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelinside am 11.06.2015, 19:35 Uhr

Blutergebnis da!

So ihr Lieben,

Gerade rief mein FA an. Ich hab eine Schilddrüsenunterfunktion, wie geahnt. Darf jetzt Tabletten nehmen... Mein ES wäre eigentlich jetzt am WE, aber ich hab ja noch eine zweite märzchance und hoffe jetzt einfach darauf - auch wenn das arg optimistisch gedacht ist.

 
3 Antworten:

Re: Blutergebnis da!

Antwort von Phinny84 am 12.06.2015, 8:16 Uhr

Hallo,
Wenigstens hast du jetzt Gewissheit. Vielleicht klappt es mit der Umstellung ganz schnell. Meine Freundin hatte auch 2 vergebens probiert und nachdem sie dann Schilddrüsentabletten bekam hat es 3 Monte später geklappt! Also Daumen sind gedrückt!
Ich muss nächsten monat auch zur Blutabnahme zum FA. Kontrolle von den werten. Lasse mich dann auch nochmal auf alles untersuchen. Bin gespannt was da rauskommt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutergebnis da!

Antwort von Drachenzauber am 12.06.2015, 10:29 Uhr

Oh, wenigstens hast du gewissheit und du siehst es optimistisch!
Ich drück dir dir daumen weiterhin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutergebnis da!

Antwort von Krümelinside am 12.06.2015, 12:48 Uhr

Klar, wie soll ich es sonst sehen. Bin eigentlich froh, dass es jetzt einen Grund gibt und hoffe schon, dass es dann mal noch klappt &521;

Bin auch echt froh, dass mein FA gleich getestet hat. Hab mir paar Symptome für Unterfunktion angesehen und einiges trifft tatsächlich auf mich zu. Hätte aber nie gedacht, dass es sowas ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.