März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja2012, 35. SSW am 20.02.2012, 11:33 Uhr

Blutdruck normal Puls zu hoch!!!!

Hat das noch jemand??? Mein Blutdruck ist ok oder zu tief doch mein Puls liegt im Ruhezustand bei 117 ca....Woran kann das liegen????

 
6 Antworten:

Re: Blutdruck normal Puls zu hoch!!!!

Antwort von luisa2012, 37. SSW am 20.02.2012, 11:35 Uhr

Das habe ich auch jetzt in der ss. Haben beim FA aber noch nichts dazu gesagtr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck normal Puls zu hoch!!!!

Antwort von Tinchenbinchen, 36. SSW am 20.02.2012, 11:39 Uhr

Das hatte ich ne ganze Zeitlang ständig, im Moment wieder weniger.
Manchmal habe ich gar nicht gemerkt, dass mein Puls so hoch war und manchmal hatte ich das Gefühl, mir springt's gleich aus der Brust.

Einmal hat die FÄ sogar kurz gemeint, sie schalle den Babypuls, aber es war meiner. Man kann sich also ungefähr denken, was da abging^^

Ist jedenfalls nicht schlimm, so lange der Blutdruck ok ist.

Es ist einfach so, dass das Herz durch die Gebärmutter in eine Art Schieflage gerät und ganz anders arbeiten muss, als sonst und dafür mehr pumpen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck normal Puls zu hoch!!!!

Antwort von Tanja2012 am 20.02.2012, 11:50 Uhr

Ja das ist ja schonmal beruhigent zu lesen Manchmal dnke ich nämlich auch mein Herz springt gleich raus.... Oh man ich bin ja sooooo froh wenn der kleine Schatz da ist!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck normal Puls zu hoch!!!!

Antwort von nasti777, 37. SSW am 20.02.2012, 11:54 Uhr

Also mein Puls ist bei der Kontrolle ständig bei 114. Da hat noch nie jemand was zu gesagt. Ist bestimmt normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck normal Puls zu hoch!!!!

Antwort von Flo2012, 37. SSW am 20.02.2012, 11:56 Uhr

ja. das ist krass und mir auch schon aufgefallen. vor der schwangerschaft hatte ich einen ruhepuls von max. 60... ich hab jetzt zwischen 72 und 99 so ziemlich alles... bin mal gespannt, wie das danach ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck normal Puls zu hoch!!!!

Antwort von Dani208, 36. SSW am 20.02.2012, 12:02 Uhr

Hmm ich muss heute auch ständig bei mir blutdruck messen und der zeigt ja dann auch immer den puls an und der is bei mir auch hoch..
hmm bin gepannt ob das nachher auch noch is..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Puls von 170

Mädels ihr seht es richtig. Ich habe bei leichten Spaziergängen (und es ist so langsam das man fast stehen bleibt) einen Puls von 170! Das ist doch nicht normal und nickt gesund oder ? Ich habe das ja schon mal hier reingeschrieben, ich bin so aus der Puste seit ca der 23. Woche ...

von Dielilalaunekuh, 28. SSW 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Puls

Hilfe - Puls zu hoch! Blutdruck top...

Hallo ihr Lieben, ich habe schon immer eine recht hohe Pulsfrequenz (80-90 Hz). Ich war schon bei einem Kardiologen, der höhere Herzschlag scheint aber angeboren zu sein und stört mich sonst auch nicht. Seit der Schwangerschaft ist mein Puls aber noch höher geworden, ich ...

von Nellyne, 13. SSW 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Puls

Seit tagen hoher puls und herzrasen

Hey mädels Und zwar hab ich seit tagen ein hohen puls.und heute war es ganz extrem..mir ging es gar nicht gut..hat beim aufstehen schon angefangen,das ich richtig herzrasen und extrem schwindel habe..den ganzen Tag jetz schon hält das an..sogar wenn ich liege? Kennt ...

von tammy89, 24. SSW 19.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Puls

Ohrenarzt - pulsierendes Ohr

Ich war heute Morgen beim HNO-Arzt weil mein linkes Ohr seit ca. 2-3 Wochen immer wieder pulsiert vor allem bei Anstrengung. FÄ meinte, dass des keine typischen Schwangerschaftsbeschwerden wären und ich des abklären lassen sollte. HNO-Ärztin hat n Hörtest mit mir gemacht und ...

von flinkeLuna 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Puls

Mein Puls rast

Hallo ihr lieben. Ich war gerade arbeiten.plötzlich hatte ich für über ne Std einen Puls von über 100 bei einem Blutdruck von 106/65. Mir war es so schwindlig. Kennt das jm? Will jetzt nicht schon wieder ins kh fahren. Jetzt ist der Puls bei 85, genauso wie bei meiner ...

von Hürem 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Puls

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.