Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lobi, 5. SSW am 04.02.2019, 20:10 Uhr

Blöder Tag heute

Mir war heute früh richtig übel und mir ging es nicht gut. Wollte zum Arzt, weil es echt nicht zum Aushalten war.
Komme an und schon 2 vor mir...dann kamen noch richtig viele. An der Rezeption ging dann meine Karte nicht...gesperrt. Tolle scheiße und sie hat mich einfach weggeschickt...toller Mist...

Wollte dann bei der Krankenkasse anrufen ...Datenvolumen alle ....erreiche die Krankenkasse und sie wollten einen Bescheid zum Arzt faxen ....
ok ... also setze ich mich rein und das Wartezimmer voll ... darf also wahrscheinlich ewig warten .... und das Fax kommt nicht. Meine Akte hat die Schwester natürlich nicht rausgesucht... (Hausarzt seit viiielen Jahren)


...mein Telefon klingelt ... der Kindergarten sagt, dass ich meinen Sohn abholen muss, weil er sich wahrscheinlich mit Magen-Darm angesteckt hat ... also quäle ich mich zur Kita und hole ihn ab. Wenn er wieder gesund sein sollte, darf er nur mit einem Gesundschein kommen ....also darf ich nochmal zum Kinderarzt (hätte es einfach auskurieren lassen)

Na gut. Mein Kleiner war zum Glück gut drauf und zu Hause war null zu sehen von Magen-Darm ...

Nächster Schritt ... Frauenarzt anrufen .. die Schwester geht ran und sagt mir, dass meine Frauenärztin wohl noch den ganzen Februar krank ist und ich solle doch einen Termin bei der Vertretung machen ....

Die Vertretung geht in der offenen Zeit von 10-12 nicht ans Telefon und teilt mir 15 Uhr mit, dass sie nur Freitags die Patienten von meiner FÄ betreuen und an diesem Tag keine Schwangerenbetreuung stattfindet

Wenigstens geht das bei der anderen, die immer mittwochs Sprechstunde für die Vertretung hat, aber mit seeehr viel Wartezeit.

Und bei euch so?

Bin fix und fertig... übel ist mir immernoch und ich hab Magen-Darm-Symptome, aber mein Sohn nicht.


so ... mimimi vorbei

 
2 Antworten:

Re: Blöder Tag heute

Antwort von Silvi88, 6. SSW am 04.02.2019, 20:40 Uhr

Ohje du arme
Da hast du ja heute einiges mitmachen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Tag heute

Antwort von nasti1004 am 05.02.2019, 4:55 Uhr

Fühl dich erstmal umarmt
Echt blöder Tag gewesen tut mir Leid für dich
Möchtest du nicht nach einer anderen Ärztin schauen?
Hoffe für dich und den kleinen dass es kein Magen Darm war, sondern dass dein Pünktlichen sich bemerkbar macht.

Wünsche dir heute einen besseren Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.