August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cookie1702, 12. SSW am 26.01.2015, 9:31 Uhr

Blöder Tag heute

Irgendwie finde ich, dass heute ein komischer Tag ist... Ich bin jetzt am Wochenende wieder wie üblich nur total kaputt und appetitlos rumgehangen und hatte ja die ganze Schwangerschaft über bis jetzt ziemlich starke Symptome, also permanente Übelkeit, kein Appetit, extreme Geruchsempfindlichkeit (), Wachstumsschmerzen und dauernd Zwicken im Bauch - und irgendwie ist heute plötzlich nichts davon da, mein Bauch ist heute auch plötzlich viel flacher, ich passe sogar wieder in meine normale Jeans und kann den Knopf zumachen und meine Brüste tun auch nicht mehr so weh und mir war heute morgen, obwohl ich früher aufstehen musste als sonst, keine Spur übel und ich hab mich richtig fit gefühlt - und schon mache ich mir Sorgen und bin deswegen total traurig

Ich habe erst nächste Woche wieder einen Termin bei meiner FÄ, würde aber am liebsten sofort hin und sie nerven, weil ich mich gar nicht mehr schwanger fühle und mich das so unruhig macht...

Habt Ihr auch schon solche Tage gehabt, an denen Ihr Euch plötzlich so "unschwanger" gefühlt hab und die Symptome weg waren? So sehr ich sie in den letzten Wochen jeden Tag verflucht hab, jetzt fehlen sie mir doch - hoffentlich ist alles gut...

 
6 Antworten:

Re: Blöder Tag heute

Antwort von Puschi83 am 26.01.2015, 9:37 Uhr

Hey.ich glaub so denkt jede von uns.normal sollte man froh sein aber ich kann dich verstehen.du hast bestimmt abgenommen.und dein Körper hat sich sicherlich an die Hormone gewöhnt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Tag heute

Antwort von Löwenkind15, 12. SSW am 26.01.2015, 9:45 Uhr

Du bist ja jetzt auch schon in der 12. Woche, dann gewöhnt sich der Körper in der Regel auch langsam an die Hormone und HCG wird auch schon wieder langsam abgebaut.

Es kann einfach sein, dass dein Hormonspiegel so ist, dass dein Körper nicht damit kämpfen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Tag heute

Antwort von cookie1702, 12. SSW am 26.01.2015, 9:49 Uhr

Hach, ich hoffe, Ihr habt Recht... Danke für's Mut machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Tag heute

Antwort von Kirby90, 12. SSW am 26.01.2015, 10:36 Uhr

geht mir nicht anders, fühl mich mittlerweile auch total unschwanger
find das allerdings mal ganz angenehm wieder ruhe zu haben und nu auch wieder Arbeit und Haushalt ohne Schwierigkeiten erledigen zu können ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Tag heute

Antwort von Karamellfan, 10. SSW am 26.01.2015, 11:21 Uhr

Mir geht es seit einer Woche genauso.
Ich merke absolut nichts mehr. Morgen habe ich wieder Termin und dann wird geschaut. Ich hoffe, dass Würmchen ist gewachsen und das Herzchen schlägt fleißig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Tag heute

Antwort von Kokuznuz, 13. SSW am 26.01.2015, 11:26 Uhr

Ich hab mich gestern auch ganz unschwanger gefühlt. Waren bei meinen Eltern zum Abendessen und mein Papa hat mir aus Spass ein Glas Wein angeboten.... Was sag ich Dussel? "Neee ich bin mit dem Auto" haha... da haben wir gut gelacht. ;)
Ganz bald kommen die ganz schwangeren Tage, keine Bangr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.