August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alenquer, 40. SSW am 25.08.2019, 15:12 Uhr

Blöde Frage...

Das sind Übungswehen, dein Körper trainiert sozusagen. Das habe ich seit ein paar Tagen auch. Ich habe morgen ET...
Es baut sich auf und ebbt dann wieder ab. Teilweise habe ich das mehrere Stunden lang, mal in größeren, mal in kleineren Abständen...

Mach dir keine Gedanken, deine Mama hat Recht, echte Wehen kannst du nicht verpassen. Die tun richtig weh. Man kann während der Wehe nicht mehr laufen oder sprechen. Und wenn es ernst wird kommen sie auch in regelmäßigen Abständen über mehrere Stunden hinweg.

Bei schmerzhaften Wehen mit max. 5min Abstand über eine Stunde hinweg, die trotz Entspannung (Badewanne/Dusche/Hinlegen) anhalten, kannst du davon ausgehen, daß es Geburtswehen sind, und ins KH fahren.

Die Übungswehen kannst du übrigens prima nutzen um deine Atemtechnik und das loslassen/entspannen während der Wehe zu üben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.