August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katharin2, 26. SSW am 28.04.2018, 15:49 Uhr

@ Bliblablub

Wie geht es dir? Gibt es was Neues?
Ist sicher furchtbar langweilig so lange im KH ...
Wer sorgt denn für deine grösseren Kinder?

Naja, das Wichtigste ist natürlich jetzt, dass es dir und deinem Kleinen gut geht! Du bist jetzt wahrscheinlich in der 27.SSW? Das ist ja schon mal gut. Aber ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass das Würmchen noch mindestens bis zur 30.SSW drin bleibt!

 
6 Antworten:

Re: @ Bliblablub

Antwort von Bliblablub am 28.04.2018, 18:46 Uhr

danke der Nachfrage. Ja, es ist schrecklich langweilig. Aber ich darf seit gestern aufstehen zum Kreißsaal, da muss kein Rollstuhl mehr her. Mal sehen, vielleicht wird das nächste Woche etwas ausgedehnt - und ich darf mal an die frische Luft. Ansonsten liege ich und liege und liege. Die wehen haben sich etwas beruhigt und der GMH hat sich nicht weiter verkürzt. So kann es bleiben! Ich bin jetzt bei 26+3 und 10 Wochen mag ich gerne noch durchhalten :)

Meine Mama / Schwiegermutter und Mann teilen sich die Versorgung der großen, das klappt gut und nimmt mir viele Sorgen. Auch wenn mein kleiner (3) nach jedem Besuch bitterlich weint, und ich natürlich auch aber die Zeit geht vorbei und dann werden wir reichlich belohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Bliblablub

Antwort von Hannah79, 26. SSW am 28.04.2018, 21:45 Uhr

Ach Liebes, das ist echt hart..... Vor allem eben wenn man noch die älteren Kinder daheim hat. Toll, dass du so tapfer durchhältst... Jede Woche zählt!!!

Mein nächstes Ziel ist die 3 davor. Und dann die 33. Ab 35 wäre es schon okay. Also ebenfalls noch 9-10 Wochen.

Weiter so!!!!
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Bliblablub

Antwort von rimaha4, 25. SSW am 29.04.2018, 10:11 Uhr

Das sind sehr gute Nachrichten. Sieht so aus als beruhigen sich die Kontraktionen . Das wünsche ich mir sehr für Dich.
Es ist immer beruhigend find ich zu wissen wenn die kleineren zu Hause versorgt sind, doch ist immer etwas Wehmut und Sehnsucht dabei.
Die Zeit geht vorbei, es geht schon positiv vorwärts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Bliblablub

Antwort von Aconite, 26. SSW am 29.04.2018, 11:43 Uhr

Ich bewundere deine Kraft. So schafft ihr beide das gemeinsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Bliblablub

Antwort von katharin2, 26. SSW am 29.04.2018, 16:28 Uhr

Super, dass sich die Wehen beruhigt und der GMH nicht weiter verkürzt hat! Auch wenn die ganze Situation natürlich nicht toll ist ...

Halte weiter durch, wir denken hier alle an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Bliblablub

Antwort von Bliblablub am 29.04.2018, 18:48 Uhr

Danke euch allen für die lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.