Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnneMii, 11. SSW am 02.12.2013, 20:47 Uhr

Blasenschmerzen

Seit zwei Tagen habe ich Blasenschmerzen, aber weder beim Wasserlassen noch habe ich Harndrang.
Heute morgen bin ich zu meine FA und habe Ihr dies geschildert, aber irgendwie hat sie mich überhaupt nicht ernst genommen, hatte eher gejammert das so viel los ist. Kam mir vor wie bei einer Massenabfertigung
Sie hat nach dem Zwerg geschaut, da ist alles prima, 43mm
Wegen den Schmerzen soll ich Magnesium nehmen, mh und nun?
Sehen will sie mich erst in 4 Wochen wieder.
Wusste gar nicht was ich sagen sollte, wie kann man nur so unter Stress mal schnell ne "Diagnose" treffen?

Sorry, aber musste mich gerad mal bissl auslassen. Vlt. hat jemand von euch auch diese oder ähnliche Probleme

 
2 Antworten:

Re: Blasenschmerzen

Antwort von Tinchenbinchen, 11. SSW am 02.12.2013, 22:02 Uhr

Blasenschmerzen kenne ich nur mit Entzündung, kann da also wenig zu sagen.
Aus der Ferne zu diagnostizieren ist aber ja auch noch schlimmer, als mal so eben als Arzt zwischendurch, was aber schon schlimm genug ist ;)

Wie wäre es mit einem Arzt-Wechsel?
Oder einer zweiten Meinung, bzw einem zweiten Rat?

Was Magnesium da helfen soll, weiß ich auch nicht so genau...
Vielleicht lieber mit was Spülen? Cranberriesaft zB?
Geht aber halt auch eher in die Entzündungsschiene.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenschmerzen

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 11. SSW am 03.12.2013, 12:52 Uhr

Zu Deiner Beruhigung würde ich einfach entweder zum Hausarzt gehen und da einen Urintest machen lassen oder einfach einen in der Apotheke holen. Wenn da Leukozyten und besonders Nitrit positiv ist, dann sind da Bakterien drin. Dann bräuchtest Du vermutliche ein Antibiotikum. Die Blase kann allerdings auch einfach so schmerzen in der Schwangerschaft ohne Entzündung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.