August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dielea, 11. SSW am 06.01.2015, 20:53 Uhr

Blähungen

Hallo ihr lieben,

nach tubulentem Start ins neue Jahr (Krankenhaus wegen Blutungen) geht es jetzt hoffentlich umso besser weiter. Ich kämpfe zur Zeit nur sehr mit Blähungen. Mein Bauch ist eigentlich jeden Abend total aufgebläht und gestern Abend hatte ich solche Schmerzen, dass ich nicht mehr gehen konnte. Scheinbar ist es ja nicht schlimm fürs Kind, aber ich finds trotzdem schrecklich solche Schmerzen zu haben.

Gehts jemand ähnlich oder hat jemand einen "Geheimtipp" was man dagegen machen kann?

 
5 Antworten:

Re: Blähungen

Antwort von Halberkeks, 7. SSW am 06.01.2015, 20:59 Uhr

Ich pupse auch ständig :D unangenehm aber besser raus wie rein.
Trink fencheltee, der ist gut für Magen und Darm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen

Antwort von dielea am 06.01.2015, 21:03 Uhr

pupsen wäre schön, bei mir bleibt alles im bauch und verursacht solche schmerzen. :((

leider hilft auch kein tee, hab schon alles durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen

Antwort von Puschel2007 am 06.01.2015, 21:13 Uhr

Mir ging es ähnlich, ich bin nachts zum Teil von den Schmerzen wach geworden. Da half bei mir nur die Wärmflasche und auf den Bauch legen. Seit dem versuche ich auf stark blähende Lebensmittel zu verzichten.

Jetzt sind zwar die Blähungen weg, aber dafür muss ich ständig rülpsen, vor allem abends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen

Antwort von Hasenbande am 06.01.2015, 21:19 Uhr

Sab Simplex, wenn Tee und so nicht hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen

Antwort von Halberkeks, 7. SSW am 06.01.2015, 21:21 Uhr

Bigaia tropfen vllt? Sind homöopathisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Blähungen, Durchfall, Erbrechen

Ich mal wieder Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich seit Montag mit Übelkeit zu kämpfen hab. Hab ja am Mittwoch Cariban verschrieben bekommen. Seitdem ist das Erbrechen, bis auf heute einmal, verschwunden. Nur noch etwas ...

von Sternenmama30, 10. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.