Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von malapatka am 02.12.2014, 14:04 Uhr

bitteschön - geburtsverlauf ;)

Dass das gel so schnell wirken würde, hatte ich von Anfang an irgendwie im Gefühl... auch dass der kleine knapp am 2. Tag kommen würde (also kurz nach 0 Uhr). Und so kams ja.

Der eine cm beim mumu war schon ne ganze weile. Ich glaube 2 wochen oder mehr.
MEINE Vermutung: Blasensprung/-riss am 15.11., jedoch sehr fragwürdig durch die vaginaltablette. Am Montag darauf bin ich ja gleich zum FA, der jedoch DAS nicht kontrolliert hat. Stattdessen hatte ich ab da die Wehen in echt kurzen Abständen und auch recht hohe (alle 1-2 min). Inzwischen denke ich: durch das fruchtwasser? Dann bekam ich bis Freitag den wehenhemmer. Ich vermute, dass der kleine da eigentlich schon raus wollte. Als wenn meim Körper da schon im geburtsmodus war. Nach dem Freitag ging es ja wieder los, und eigentlich sollte ich ja nur deswegen ins kh. Nur dass hier die wehen, warum auch immer, nachliesen und stattdessen das fruchtwasser festgestellt wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.