Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanillanine am 28.05.2013, 8:40 Uhr

Bitte um schnellen rat -.-

Hallo meine lieben
ich bin heute in der 39 ssw ich hab total schlecht geschlafen weil mein bauch hart wurde in der nacht ganz oft datu konnte ich mich auch nciht drehen das hatte ich schon mal das waren wehen wurde mir gesagt jetzt hab ich das problem das ich nicht mehr vernünftig sitzen kann laufen ist auch nur GAAAANZ langsam möglich weil ich so nen druck habe auf toilette gehen fällt mir auch schwer was is da los ?

 
6 Antworten:

Re: Bitte um schnellen rat -.-

Antwort von JaMe, 38. SSW am 28.05.2013, 8:43 Uhr

Ich würde einfach mal meine Hebamme anrufen oder meinen FA. Die können dir am besten sagen, was du tun sollst. Aber wenn du schon in der 39. SSW bist, kann es gut sein, dass sich bei dir was tut.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um schnellen rat -.-

Antwort von Vanillanine am 28.05.2013, 8:45 Uhr

Erstmal danke für deine antwort
ich habe vergessen zu sagen das ich vor 2 wochen schon fingerdurchlässigen muttermund hatte und verkürzt war es auch bei mir wie viel allerdings weiß ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um schnellen rat -.-

Antwort von Troulli77, 37. SSW am 28.05.2013, 8:54 Uhr

Dann versuch' doch mal deinen FA oder Hebi anzurufen.

Mach es di auf dem Sofa gemütlich und beobachte das ganze.....

Du machst es aber spannend!

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um schnellen rat -.-

Antwort von Vanillanine am 28.05.2013, 8:55 Uhr

ich werde gleich zur fa gehen um 10 ich kann ja bescheit sagen was es war wenn cih weider da bin das ist so gegen 12 oder 13 uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um schnellen rat -.-

Antwort von seepferdchen 007, 37. SSW am 28.05.2013, 9:16 Uhr

Ich würde dem Arzt die Bude einrennen ...
aber gut ich bin auch so ein Mensch ;-).
Hab zb.heute beim strümpfe anziehen dem bauch wieder eine mitgegeben , da könnt ich den ganzen Tag weinen und zum fa gehen...aber ich bin auch melodramatisch veranlagt. mach dich nicht verrückt! vielleicht geht s los... halt uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um schnellen rat -.-

Antwort von Vanillanine am 28.05.2013, 12:09 Uhr

also ich bin weider da vom fa sie hat kleine wehen gesehn muttermund ist jetzt 2 cm auf aber nicht mehr verkürzt ... ich habe sie gefragt was ich machen kann damit ich keine schmerzen mehr habe sie hat dann da irgendwie rumgefummlet was sehr schmerzhaft war -.- und sie meinte kann sein das es in den nächsten 2 3 tagen jetzt losgehen tut ich habe in ebisschen nachgeholfen da meinte ich ja okey aber sie meinte es kann auch sien das das nichts gebracht hat dann sehen wir uns nächste woche am et -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.