Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Krankenhaus

Thema: Krankenhaus

Hallo Mädels, Heut ist Krankenhaus-Tag. Hatten heut um 10 Uhr Termin zum CTG. Bin wieder mal fast dabei eingeschlafen. Hatten ein paar wehen, ab 10.40, die sehr unregelmäßig kamen und seit etwa einer Stunde weg sind, nachdem wir in der Wanne waren. Saßen noch bis etwa halb eins in der notaufnahme, da mein Partner sich verletzt hat und zum röntgen wollte. Und jetz fahren wir evtl nochmal ins Krankenhaus, weil die Tochter unserer Nachbarin ein blinddarm-Vorfall hat und die Eltern arbeiten sind :( Mal avwarten, evtl müssen wir nur nach den anderen zweien schauen, wenn der Papa von dem Mädel mitfahren kann. Euch erstmal noch ein schönen Abend ;)

von Zoey2013 am 27.05.2013, 21:26



Antwort auf Beitrag von Zoey2013

Mensch, Da hast du ja Action pur heute! Ich hoffe deinem Partner und der Nachbarstochter geht's gut! Liebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 27.05.2013, 21:51



Antwort auf Beitrag von Zoey2013

Der gute hat ne sehnenscheidenentzündung :) Aber die nachbarstochter muss ins Krankenhaus, allerdings allein, weil scheinbar nur erziehungsberechtigte mit ins kh dürfen... Naja hoffen das beste. Ich darf morgen nochmal ins Krankenhaus zum ctg, da die kleine heut 170 Schläge/Minute und mehr hatte und der Arzt das kontrollieren will. Da kann ich die nachbarstochter besuchen :) Und jetz ist meine kleine ins Becken gerutscht ;) Vielleicht kommt sie ja vor dem 11.6.

von Zoey2013 am 27.05.2013, 21:55



Antwort auf Beitrag von Zoey2013

Aber nicht das du dann selbst gleich noch dortbleiben musst. Pass gut auf dich auf. Hoffe das es der Nachbarstochter morgen schon besser geht und dein Mann sich auch erholt. So ne Sehnenscheidentzündung is auch nix schönes.

von Cindyschnubbel am 27.05.2013, 22:37



Antwort auf Beitrag von Zoey2013

Da hattet ihr aber einen Turbolenten Tag. Das hat dein kleines bestimmt gespürt und war deshalb etwas gestresst. Hatte das auch schon mal. Und am nächsten Tag war das CTG wieder normal.

von Lamoura18 am 28.05.2013, 06:30