September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa28, 14. SSW am 20.03.2012, 14:13 Uhr

Bitte um Eure Mithilfe! Wie findet ihr dieses Angebot?

Hallo Mädels,

ich habe folgendes Angebot erhalten:

Hartan Racer S aus dem Jahr 2009 inklusive Kombitragetasche und RÖMER Auto-Sitz für 250,- €

Ich glaube, dass das ein super Angebot ist, würde aber gern eure Meinung dazu hören.

Habe den Wagen auf schon besichtigt. Er befindet sich in einem guten, dem Alter entsprechenden, Zustand.

 
3 Antworten:

Re: Bitte um Eure Mithilfe! Wie findet ihr dieses Angebot?

Antwort von Jana12 am 20.03.2012, 15:26 Uhr

Hallo,

finde ich super. Genauso viel bezahle ich für meinen Hartan Racer auch gebraucht :)

Liebe Grüße

Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Eure Mithilfe! Wie findet ihr dieses Angebot?

Antwort von Ziska86, 16. SSW am 20.03.2012, 16:24 Uhr

Ich weiß ja nicht wer dir dieses Angebot gemacht hat, aber einen Autositz von Fremden würde ich nicht benutzen. Man kann nicht sicher sein, ob dieser wirklich unfallfrei ist. Aber allein für den KiWa sind 250€ nicht viel. Wenn er euch gefällt- auch farblich- würde ich zuschlagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Eure Mithilfe! Wie findet ihr dieses Angebot?

Antwort von Isa28, 14. SSW am 20.03.2012, 16:54 Uhr

Okay, das reicht mir als Bestätigung.... dann schlagen wir zu! ... kleiner Scherz

Edit: Die Sachen sind nicht von Fremden, sondern von meinem Bruder. Daher definitiv unfallfrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute ET - gestern wurde Einleitung angeboten

Hallo ihr Lieben, Heute ist mein ET und nichts rührt sich, außer das mein Zwerg weiterhin fleißig am Turnen ist. Gestern bei der Untersuchung wurde gesagt, dass mein Fruchtwasser untere Norm wäre und man mir anbiete heute einzuleiten. Das habe ich allerdings abgelehnt, da ich ...

von Kristinchen007, 41. SSW 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angebot

Herzlichen Glückwunsch und frecherweise ein Angebot Babyerstausstattung

Hallo Zusammen, Ich gratuliere Euch erstmal herzlich zur Schwangerschaft und drücke Euch fest die Daumen. Mein kleiner Krümel ist ein Dezember 2012 Baby und wächst gewaltig. Ich hab grad eine Kiste voll neuer Sachen (Nachzügler nach 10 Jahren) aussortiert, die ...

von Tinkerbel2012 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angebot

Geschockt von den angebotenen Größen bei Umstandsmode :-(

Halli hallo... mich hat grad eben beim Schmökern nach Umstandsmode im I-Net teilweise echt fast der Schlag getroffen Bei den meisten ist die max. Länge bei Jeanshosen 34 und die max. Weite 33...mit der Weite komm ich ja noch klar, ...

von Belge83, 14. SSW 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angebot

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.