August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Angel1999, 7. SSW am 22.12.2011, 10:12 Uhr

Bitte nicht alle abhauen!!!

Von so einem Posting lass ich mich mit Sicherheit nicht vertreiben. Geht da rein und da raus.
Jemand kommt hier her, mischt den Bus auf und wir schmeissen alles hin???

Ne, mit Sicherheit nicht. Ich bleibe hier und poste meine Gedanken, Ängste, Sorgen, mal was lustiges usw. Geb auch gerne Antwort (soweit ich kann), schick Glückwünsche, freu mich mit euch und empfinde leid wenn es jemanden nicht gut geht.

Wenn es jemanden am Anstand, Feingefühl oder der geistigen Reife fehlt um Verständnis für andere aufzubringen, dann soll er verschiedene Postings nicht lesen.

ICH BLEIBE!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.