Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 04.12.2021, 23:53 Uhr

Bitte lasst mich nicht die einzige sein...

Adventskalender gab es jetzt nicht. Meine Tochter die diesen Monat 2 Jahre wird hat diesmal zum 1x einen bekommen und sie versteht es kaum. Ja sie freut sich das sie es öffnen darf und was bekommt. Aber es ist nicht so das sie sofort hinrennt. Ihr auch egal wenn es 2 Tage zu bleibt. Und deshalb bekommt der kleine auch keinen, denke mal nächstes Jahr auch nur Bücher mehr nicht.


Aber zu Weihnachten gibt es was. Der kleine bekommt eine personalisierte Lampe fürs Zimmer. Im Endeffekt kann er auch nic damit anfangen, aber es kann Fieber lichter Wechsel er bekommt von der Oma auch was zum Nikolaus, sie wollte was zum spielen holen. Von uns gibt es jetzt nix zu Nikolaus. Er wird sich bestimmt über das Geschenkpapier freuen aber ich weiß was er jetzt schon zum Geburtstag bekommt

Dafür bekommt meine Tochter dieses Jahr bissel mehr. Sie musste viel zurück stecken und mit der Situation klar kommen das sie nicht mehr alleine ist und jetzt auch die Umstellung zur Kita.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.