Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milaschka, 21. SSW am 13.06.2018, 12:15 Uhr

Bitte ihre Meinung....!

Hallo!
Seit Montag arbeite ich nur 4 Stunden am Tag. Und nach zwei Stunden stehen beginnt es mit den Schmerzen im unteren Rückenbereich und zieht sich in den Unterbauch so stark, wie starke Periodenschmerzen. Bauch wird hart wie ein Stein. Ich versuche mich natürlich, wenn es geht auf den Hocker hinzusetzen. Es bringt aber nicht so viel.
Ich war am Montag ganz allein vorne am Verkauf und untebrochene Kundschaft...... ich habe es kaum ausgehalten.
Zu Hause nach dem hinlegen ist dann besser geworden.
Gestern war ich mit Paar Kollegen vorne und konnte viel auf dem Hocker sitzen beim Rezeptkontrolle. Aber sogar da hatte ich stendig ziehende Schmerzen vom Kreuz bis Unterleib.
Zu Hause beim Kochen stehe ich auch manchmal 1,5 Stunden, aber wenn ich merke, dass es zieht, lege ich mich hin.
Was klar, gar nicht auf der Arbeit geht.
Hat jemand von euch schon ähnliche Probleme? Sollte ich vielleicht mehr Magnesium nehmen? Oder Ärztin fragen?
Ich weiß es nicht ob das normal ist.....also ich habe noch nicht sehr großen Bauch.
LG Mila

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.