April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglöckchen2.0, 7. SSW am 09.08.2017, 10:29 Uhr

Bitte eure Meinung

Guten Morgen,

1) So eine blöde Kuh, diese Ärztin (sorry). Du bist schwanger und hast Blutungen, natürlich geht man zum Arzt oder eben in's Kh und lässt es abklären (auch wenn's in der Frühschwangerschaft es häufiger vorkommt und man vermutlich wirklich nichts machen kann). Aber hey, das ist doch ganz normal, dass man da verunsichert ist.
2) Es ist immer noch sehr früh, man kann, muss aber noch nicht unbedingt viel sehen. HCG-Kontrolle ist dagegen schon wichtig und beurteilen zu können ob sich die Schwangerschaft gut entwickelt. Aufgrund meiner Vorgeschichte (Eileiter-Schwangerschaft) gehe ich immer sofort noch einem positiven Test zum Arzt. Diesmal dass erste mal bei 5+0. Da hat man auch noch gar nichts gesehen, also Blut abnehmen lassen und drei Tage später nochmal hin. Da hat man eine kleine (wohl zu kleine) Fruchthöhle gesehen. Also nochmal Blut abgenommen und am Montag war ich nochmal da (6+0). Da sah man jetzt auch noch ein Dottersack, aber noch immer kein Embryo. Die Blutwerte waren aber gut, sowohl die Höhe als auch die Entwicklung. Der Arzt meinte, es sei immer noch sehr früh und vielleicht hat sich der Zyklus um 2-3 verschoben, dann würde die Größe passen. Aber er wollte seine Hand auch noch nicht ins Feuer legen, dass es sich um eine intakte Schwangerschaft handelt, aber eben auch keine Panik verbreiteten. Also nochmal Blut abnehmen lassen und dann falls nichts unvorhergesehenes passiert in zwei Wochen nochmal zur Kontrolle. Dann sollte man tatsächlich mehr sehen.

Also lass dich nicht verrückt manchen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.