Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri... am 30.09.2020, 15:54 Uhr

Bitte ES, komm bald!

Hallo!

Bitte drückt mir die Daumen, dass mein ES bald stattfindet! Bin heute an ZT 14 und gestern Abend hatte ich einen blinkenden Smiley auf dem CB Ovu Test. ZS sieht aber noch nicht wirklich nach ES aus.
Gestern Abend haben wir dann noch spät ein gesetzt, das wird aber wohl das letzte für diesen Zyklus gewesen sein, weil mein Mann morgen früh operiert wird . Da hat er heute Abend sicher keinen Kopf mehr für (hat er zumindest schon so angekündigt). Meine App sagt den ES für in vier Tagen voraus, weil er sich letzten Monat auf ZT23 verschoben hat (davor war er meistens um ZT16 rum).
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass mein ES bald kommt, sonst kann ich gleich in den Juli weiterziehen. Oder gleich in den August, wenn mein Zyklus wieder so lang wird.

Drücke euch allen fest die Daumen! Ich fiebere mit allen mit und freu mich immer riesig über jeden positiven Test!

Liebe Grüße
Miri

 
4 Antworten:

Re: Bitte ES, komm bald!

Antwort von Mango2016, 5. SSW am 30.09.2020, 16:15 Uhr

Liebe Miri,
fühl dich erstmal gedrückt. Versuche erstmal positiv zu bleiben( wobei es echt leichter gesagt als getan ist)
Also bei uns war es ähnlich, konnten auch "nur" ein setzten weil mein Mann direkt danach Beruflich weg musste...
Habe allerdings keine Ahnung wann mein ES war

Ich wünsche dir auf jeden Fall von Herzen ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte ES, komm bald!

Antwort von Sunshine_bebe am 30.09.2020, 20:14 Uhr

Hallo

Ich bin schon im Juli angekommen. Für diesen Monat können wir nur am Wochenende Herze setzen, und ES müsste Dienstag oder Mittwoch sein. Bin gespannt, obs trotzdem klappt. Kann also mit dir fühlen, wie das ist, nicht nach am ES Herz zu setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte ES, komm bald!

Antwort von Dutschess am 30.09.2020, 21:19 Uhr

Naja ich habe bisher zweimal bewusst das mitbekommen wann das passiert ist und wir hatten einmal 3 Tage vorher und einmal 2 Tage vorher geherzelt. Im KiWu Zentrum sagte die Ärztin mal zu mir ob ich Drüsen Schleim nicht über bewerte, ich war auch immer der Meinung der ist sooooo wichtig, wurde aber diesmal eines besseren belehrt. Schleim technisch sah es nicht so dolle aus, wobei ich seit der AS generell nicht mehr so den Schleim habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte ES, komm bald!

Antwort von Miri... am 01.10.2020, 15:23 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte!

Seit heute Nachmittag habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib, vielleicht kündigt sich ja doch bald der ES an. Es bleibt spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.