März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ylvie86, 40. SSW am 17.03.2021, 12:59 Uhr

Bitte Daumen drücken =)

Wie aufregend!!!! Ich drücke ganz fest die Daumen! Ist doch schonmal super, dass es beim ersten Mal so gut geklappt hat.
Bei uns wird es morgen auch spannend. Morgen Vormittag wird der Kaiserschnitt gemacht... Total verrückt. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drücken…

Hallo meine Lieben, ich hoffe euch gehts soweit allen ganz gut! Morgen muss ich zum Diabetologen um den Zuckertest nochmal zu wiederholen, da der Standarttest beim GYN erhöhte Ergebnisse ausgespuckt hat … Daumen drücken angesagt, dass sich der Verdacht auf SS- Diabetes ...

von Lula9, 30. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken

Huhu Ihr Lieben Ich hab jetzt gleich einen Gyn-Termin zur Kontrolle , bin heute 12+6 SsW. Gerade ist mir beim Abwischen auf Toilette ein bisschen frisches Blut al Toilettenpapier aufgefallen ich hoffe so sehr das ...

von TheresaSim25, 13. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Wochenwechsel & Daumen drücken

Hallo ihr Lieben, Ich komme heute in 13+0 :). Um 15 Uhr habe ich einen Frauenarzt Termin und ich bin sooo nervös. Ich zähle schon die Stunden. Ich hab riesige Angst dass etwas nicht stimmen könnte (kein Herzschlag mehr, keine Bewegung.) Es ist meine erste Schwangerschaft und ...

von Sarba 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken hat teileise geholfen

Das Baby ist noch da, hat weiterhin einen kräftigen Herzschlag ist aber in 10 Tagen nur von 7,8 mm (6+5 SSW) auf 13,2 mm (8+1 SSW) gewachsen. Laut Ultraschall bin ich also nur bei 7+4 SSW. Und das mit dem selben Ultraschallgerät und bei ...

von Pennsy, 8. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Wer kugelt noch - zwecks Daumen drücken ;-)

Hallo liebe März-Mamis, wem dürfen wir denn demnächst die Daumen drücken? Wer hat die kommenden Tage ET, wer einen geplanten KS? Ich will Daumen drücken :-D Allen, die noch kugeln, wünsche ich noch ruhige Nächte und schöne ...

von jani-san, xx. SSW 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken für Februar-Mami

Oje, sowas nimmt mich immer mit :-( Im Februar-Forum hat eine Mami erfahren, dass es Komplikationen bei ihrem Baby gibt und es nun diesen Do schon (12 Wo. zu früh) geholt werden muss: http://www.rund-ums-baby.de/foren/Baby-wird-ein-Fruehchen_455438-2.htm Ich hoffe sehr, ...

von jani-san, 23. SSW 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen Drücken Für..

Blanchecat / 20.08. / SSW 9 / Erstuntersuchung hogealgu / 20.08. / 12 SSW/ 3.Termin US und Nackentransparenzmessung

von Drachenzauber, 12. SSW 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen Drücken Für..

sandy0881 / 13.08. / 11 ssw / 1. großer US Nettilinchen / 13.08. / 8.SSW / 1. FA-Termin

von Drachenzauber, 11. SSW 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen Drücken Für..

Astrid89 / 06.08. / 10. ssw / 2. us Zwerg2012 / 10.08. / 9ssw / 2. US Bibbi2810 ...

von Drachenzauber, 11. SSW 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen Drücken Für..

jessy1000 / 07.08. / 7 Ssw / 2. termin Du hattest dein termin wahrscheinlich ...

von Drachenzauber, 10. SSW 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.