Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 29.10.2017, 12:38 Uhr

Bis jetzt klappt es nicht...

... dass Alida bei Papa zuhause alleine bleibt
Tagsüber kein Problem, aber sobald es Abend wird fängt Alida an mich zu vermissen und dann ist es vorbei mit der Herrlichkeit
Ich hab seit drei Wochen einen nebenjob, zweimal pro Woche abends bzw später Nachmittag.
Die ersten beide Male war es so, dass sich Alida von meinem Mann problemlos hinlegen lassen hat, aber als sie wieder wach wurde (immer so nach 2 Std, normal schläft sie nach ner pre problemlos weiter) blieb sie wach... keine Chance dass sie sich hinlegen lässt.
Nun gut, wenn es absehbar ist, dass ich nachhause komme ist das kein Problem.
Die letzten Male war es allerdings so, dass Alida schon schreit wie am Spieß, wenn er sie nur nehmen möchte. (Solange sie nicht müde ist, kein Problem)
Sie lässt dann gar nix mehr zu, nimmt keine Flasche von ihm an, spielt aber dann auch nicht mehr. Sie läuft nur noch durch die Wohnung mit meiner Jacke, die sie sich dann holt und schreit... und schreit und schreit... solange bis ich da bin ablenken funktioniert -wenn überhaupt- nur wenige Minuten... egal ob es sogar das verbotene Handy ist, Semmel... Kekse... trinken... die Katze... ihr Lieblingsspielzeug... nixxxx, einfach gar nix... nix mal rausgehen funktioniert.
Bevor sie müde ist schon bettfertig zu machen funktioniert genau so wenig, weil sie dann anfängt Theater zu machen und nicht ins Bett will, weil sie eben nicht müde ist... somit verlagert sich das schreien schon nach vorn...

sie ist seit Monaten immer wieder mal tagsüber bei ihm oder bei meiner Mama alleine... alles kein Problem, so lange es nicht die Abendstunden sind... es liegt also nicht daran, dass sie keine andere Menschen „kennt“...

Ich habe und beziehe meinen Mann mehr ein denn je... (schon immer eigentlich, soviel sie hald zugelassen hat)
er badet sie, er wickelt sie... er macht alles... er „darf“ es von Alida aber teilweise!!! Nur, wenn ich dabei bin... alleine? Keine Chance.

Wie also soll das werden, wenn ich jetz dann die Tage im kh bin???

Mein Mann fängt natürlich jetzt fälschlicherweise an, an sich zu zweifeln und leider fällt mir das ihr gegenüber auf also wird auch Alida das merken und deswegen lehnt sie ihn sogar ab, wenn ich daneben sitze...

Wir wissen nun wirklich keinen Rat mehr...
sie lässt einfach nur mich an sie ran...
SOOOO kann ich nicht beruhigt ins Krankenhaus gehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.