November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LinchenBienchen, 40. SSW am 24.11.2020, 19:10 Uhr

Bis Samstag aushalten...

Ohje, das ist ja alles was... Verrückte Zeiten. Drücke euch die Daumen, dass er bis zum 28. wartet.

Wir haben ja auch am 28. Termin und ich wünsche mir sehnlichst ein paar Anzeichen. Meine Tochter war letztes Jahr bei 39+2 da, dementsprechend erwartungsvoll bin ich auch seit gestern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich konnte es nicht mehr aushalten…

Guten Morgen, Eigentlich wollte ich erst morgen testen, aber ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten. Ich bin ca Eisprung+11 und es ist positiv!!!! Hatte Symptome die letzten Tage, aber dachte die wären psychischer Natur. Ich komme eigentlich aus dem Juni 22 und hatte im ...

von Pumpkin2022 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aushalten

Ich war nun auch "schon" beim FA, weil ich´s nicht mehr...

Ich habe die Nacht von Samstag auf Sonntag so schlecht geschlafen und geträumt, dass das Baby bestimmt schon tot ist. So habe ich gleich morgens beim FA angerufen und durfte nachmittags (mit ganz viel Wartezeit, 20 Min *g*) zum FA rein. Der hat zwar die Stirn gerunzelt, als ich ...

von Tinchen79, 6. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aushalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.