März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen, 8. SSW am 05.08.2011, 10:27 Uhr

Bin ziemlich durcheinander...

Himmel,

ich habe jetzt 2 Nächte in Folge geträumt das was mit meinem Bauchzwerg nicht stimmt. Bin total angespannt und könnte wegen jeder Kleinigkeit heulen.

Wahrscheinlich kommt die Angst daher das beim letzten US (gerechnet 6+2) nichts zu sehen war und die FÄ meinte das es ja ein Eckenhocker sein könnte. Wir müssen aber den nächsten Termin abwarten... Das hatte mir damals eigentlich keine Sorgen gemacht..

Verstehe nicht warum ich jetzt so am durchdrehen bin... Zwei Nächte ohne schlaf... ich bin einfach nur noch fertig mit der Welt.

Hinzu kommt das ich, obwohl ich meiner Chefin bescheid gesagt habe das ich nicht mehr in der Kinderwagen-Abteilung arbeiten soll bis ende März noch dort sein muss.... Die reden sich das immer so leicht das man die Teile ja nicht heben braucht... Ja was soll ich denn machen? Vielleicht ne Kundin mit nem 8- Monatsbauch bitten den Wagen zu heben da ich ja grad in der 8SSW bin???? verdammt nochmal....

Die Konstelation aus allem ist grad ne bissl blöd...
lg, Nina

 
3 Antworten:

Re: Bin ziemlich durcheinander...

Antwort von Cure, 7. SSW am 05.08.2011, 10:50 Uhr

Hey, lass Dich mal drücken ((sheepchen))!

Das Du so wild träumst ist sogar ein gutes Zeichen! Ich kenne das aus meiner letzten und auch aus dieser SS. Das wird noch interessant sage ich Dir. Ich habe damals so kranke Sachen geträumt, das darf man keinem erzählen. Lass los und genieße Deine SS und vertrau darauf, dass alles gut ist.

Was Deine Arbeit betrifft würde ich an Deiner Stelle immer jemanden von den Kollegen bitten, Dir zu helfen. Vielleicht sieht Deine Chefin es dann ein. Denk an Dich und Dein Baby!!! Das ist das wichtigste!

Kopf hoch, ein paar Wochen noch, dann sind unsere Beschwerden von jetzt vergessen und wir können richtig schön schwanger sein!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal einschleich ausem vorweg fahrenden Bus:-)

Antwort von Schnuffzt, 11. SSW am 05.08.2011, 12:25 Uhr

Ach mensch...ich drück Dich mal! Es ist bestimmt alles gut! Wann hast Du Deinen nächsten Termin?

Ich mache mir auch immer noch ab und an Gedanken, obwohl ich morgen schon in die 12.SSW komme!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ziemlich durcheinander...

Antwort von Vanny22, 8. SSW am 05.08.2011, 13:00 Uhr

Hey du,

fühl dich mal gedrückt. So Ängste und Sorgen kennen wir bestimmt alle. Und glaub mir wenn ich so Träume habe (die bleiben leider nie aus) dann bin ich auch völlig durcheinander ein paar Tage lang. Aber wir können auf unsere kleinen Bauchzwerge und unseren Körper vertrauen.

Das mit deiner Abteilung versteh ich auch nicht so richtig. Da musst du ja jedesmal darauf hoffen das der werdende Papa dabei ist und dir den runterheben kann. Red doch nochmal mit Kollegen / Chef darüber.

Ich wünsch dir das die Zeit bis zum FA Termin schnell rum geht und du dein kleines Mausi dann hüpfen siehst. Und etwas beruhigter bist. Ansonsten frag den FA ob er dich zwischenrein schieben kann heut noch. Die verstehen meist die Sorgen und Ängste in der SS sehr gut :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.