März Mamis

Forum März Mamis 2012

Oh man. Bitte Daumen drücken, ja!

Thema: Oh man. Bitte Daumen drücken, ja!

Hallöchen, hab ein ganz dummes Gefühl. Heute Früh hatte ich ne Schmierblutung (sah ziemlich braun aus). Den ganzen Tag war Ruhe und ich wollte schon wieder aufatmen. Nun eben aber wieder das gleiche wie heut Morgen Meine Kollegin wollte mich gleich zum Arzt schicken, aber da ich morgen sowieso nen Termin habe, hab ich abgewiegelt. Schlecht war mir auch noch, aber nachdem ich mich auf Arbeit übergeben habe, ging es mir wieder etwas besser. Mache mir jetzt echt Gedanken. Hoffe, ich kann etwas schlafen. Hatte doch erst im April ne FG, da hat sich der Kleine ganz still und leise davon geschlichen, sodass ich erst beim US davon erfahren habe, dass das Herz nicht mehr schlägt. Wäre dankbar, wenn es den erfahrenen Mamis auch schon so gegangen ist und sie mir positives berichten können. LG und vielen Dank schon einmal Daniela

von Elimausi am 04.08.2011, 20:21



Antwort auf Beitrag von Elimausi

Ich versteh Deine Angst total. Ich hoffe, meine Geschichte beruhigt Dich etwas. In meinen ersten beiden Schwangerschaft, hatte ich immer wieder, Schmierblutungen und Blutungen, das ging dann bis zur ca. 20 Woche so. Bei der ersten Schwangerschaft hab ich mich total verrückt gemacht, jedes Mal kamen die ganzen Ängste hoch, irgendwas könnte nicht stimmen. So war ich dann ca. 2 mal in der Woche aufgelöst beim Arzt. Nun ja, diesmal ist es das gleiche Spiel, mein Arzt hat mich darauf angesprochen, dass ich wohl wieder etwas Blutungen habe, hat er bei der Untersuchung gemerkt und ja, ich hab ihn beruhigt. Mach Dich nicht verrückt, sicher ist alles gut. Hab etwas Vertrauen in das kleine Würmchen. Ich war damals ein psychisches Wrack, hab mich total reingesteigert und mich verrückt gemacht, obwohl das ja alles nichts bringt. Meine beiden Süssen kamen kerngesund 9 Tage über ET zur Welt, obwohl mir damals gesagt wurde, meine Tochter wird wahrscheinlich eine extreme Frühgeburt, beide sind zwei glückliche gesunde Kinder. Think positiv! Alles Liebe für Dich Sonja

von sonji am 04.08.2011, 20:28



Antwort auf Beitrag von sonji

Vielen lieben Dank Sonja! Halte die Zeit bis morgen zum Termin kaum noch aus. Habe irgendwo gelesen, dass es auch zu Schmierblutungen kommt, wenn man eigentlich seine Tage bekommen sollte. Das wäre genau heute. Lieben Dank nochmal LG Daniela

von Elimausi am 04.08.2011, 20:33



Antwort auf Beitrag von Elimausi

Ich drück dir die Daumen das alles gut geht heute....ausgestiegen wird eh nicht mehr Sag uns bescheid, wenn du zurück bist... es wird schon alles gut werden Die sind gedrückt! LG Puschi

von Puschi55 am 05.08.2011, 07:52



Antwort auf Beitrag von Elimausi

Oh, ich hatte auch in meinen letzten beiden SS Blutungen die ersten 3 Monate und es ging gut Drück dir ganz fest die Daumen das heut alles i.O. ist. Meld dich dann sofort ja? LG ich denk an dich.

von Vanny22 am 05.08.2011, 09:05



Antwort auf Beitrag von Elimausi

Hallo Daniela, bei meiner ersten SS hatte ich auch Blutungen gehabt - zwei Mal sogar. Heute ist mein Knirps bald 3 Jahre alt. Auch in dieser SS hatte ich wieder Blutungen.. Ich würde dir (ohne Dir jezt angst machen zu wollen) trotzdem raten HEUTE zum FA zu gehen um das abklären zu lassen.. Vielleicht kann er dir sagen woher es kommt (zyste, hämathom usw.) damit du wieder beruhigter bist. Denn durch den Stress den du jetzt grad durchmachst wird es nicht unbedingt besser... Ich drücke dir ganz feste die daumen Nina

von Sheepchen am 05.08.2011, 10:07