März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TanteInge, 11. SSW  am 04.08.2011, 18:47 Uhr

Sie haben ein glückliches Baby im Bauch...

....sagte die Ärztin zu uns.

Mädels, ich bin gerade zurück vom Doc und sooooooooo happy. Ich bin laut FÄ schon in der 11. SSW. Baby hat sich super entwickelt. Arme und Beine konnten wir sogar in 3D sehen. Es war gerade am strampeln. Es ist ganze 32 mm groß und mein ET hat sich geändert. Voraussichtlich auf den 27.02., aber ich möchte trotzdem hier im Forum bleiben!! Ich habe irgendwie im Gefühl, dass es doch ein März-Baby wird. :)

LG
Tante Inge

 
5 Antworten:

Re: "Sie haben ein glückliches Baby im Bauch"...

Antwort von bea_1 am 04.08.2011, 21:01 Uhr

Hast du's gut, ich hab erst am 18.8. wieder einen Termin, da mein FA Urlaub hat.
Ich hab ja leider das letzte Mal noch nicht wirklich viel gesehen, bin richtig hibbelig.

LG und weiterhin eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Sie haben ein glückliches Baby im Bauch"...

Antwort von Butterblümchen83, 10. SSW am 05.08.2011, 7:36 Uhr

Oh, wie schööön! Das hört man doch gerne!
Wow und schon in der 11. Woche! Dann hast du ja bald die kritischste Zeit hinter Dir! Ich freu mich für dich bzw. euch

Liebe Grüße,
Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Sie haben ein glückliches Baby im Bauch"...

Antwort von Puschi55, 11. SSW am 05.08.2011, 7:47 Uhr

Das freut mich voll für dich...ich kann meinen nächsten Termin auch kaum abwarten...*freu*

Ja ich steh auch zwischen den Bussen, aber im Märzbus fühl ich mich wohler..

LG
Puschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Sie haben ein glückliches Baby im Bauch"...

Antwort von Foxi23, 11. SSW am 05.08.2011, 9:01 Uhr

Glückwunsch!!

Ich bin auch "vorgerutscht" vom 03. auf den 01.03.2012.
Und ich vermute, es wird dann der 29.02.2012 werden.
Ähm, wann wäre dann die Elternzeit um? Heißt es nicht, man muss am ersten Geburtstag des Kindes wieder arbeiten? Juhuu, dann hammer ja Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Sie haben ein glückliches Baby im Bauch"...

Antwort von Sheepchen, 8. SSW am 05.08.2011, 10:12 Uhr

Toll, toll, toll...

freue mich wahnsinnig für Dich...

Und schön das du uns erhalten bleibst.

Liebe Grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch beim 3. Baby ?

Hallo ihr :) Ich bin jetzt in der 7.ssw und mein Körper hat sich so extrem verändert. Meine Brüste sind mind. 2 Körbchengrößen gewachsen, was in meinen ersten beiden Schwangerschaften nicht so war. Meinen Bauch kann ich nicht mehr einziehen Ich bin sonst schlank, also bei ...

von Soffysunny, 7. SSW 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Wie Baby Bauch geheim halten ??

Oh man es ist momentan schon echt schwierig meinen baby Bauch geheim zu halten. Es ist meine zweite Schwangerschaft und man sieht schon echt deutlich einen Bauch. Wir möchten wenigstens bis zur 10 ssw abwarten. Gut es sind "nur" noch 3 Wochen - aber kleiner wird er nicht

von Lorri, 7. SSW 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Schwanger mit dem dritten Baby - habt ihr auch schon einen Bauch?

Hallo zusammen, das ist heute mein erster Betrag und ich hoffe, dass ich ein paar Antworten erhalte. Also ich habe ja schon zwei Kinder und im März bekomme ich mein drittes, aber ich finde, dass mein Bauch irgendwie schon sehr groß ist. Im liegen nicht nur beim laufen - ...

von Nettie, 12. SSW 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.