Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina84, 26. SSW am 01.07.2010, 16:52 Uhr

bin wieder dahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hallo zusammen
Bin endlich aus dem Krankenhaus entlassen.
Bin total froh, endlich zu Hause zu sein. Ist zwar alles neu für mich (Umzug war ja genau während meines Aufenthalts in der Klinik), aber solangsam lebe ich mich hier ein und fühle mich pudelwohl.
Nur das Wetter könnte etwas kühler sein.

Muss weiterhin liegen und darf nur Aufstehen um auf Toilette zu gehen. Duschen nur im Sitzen und das max. 10min und nicht zu heiss.
Aber was macht man nicht alles.
Das Wichtigste: beiden Knuddels geht es gut und ich bin froh, dass sie noch in mir sind. Das nächste Ziel ist die 28. SSW, da haben sie dann über 1000g und am allerbesten wäre die 32. SSW zu erreichen.
Ich bin optimistisch und werde weiter brav brüten. Wir haben verdammtes Glück gehabt, dass alles so geklappt hatte. Die Ärzte hatten uns nämlich eigentlich keine Chance gegeben, da das ganze ja in der 21. SSW passiert war. Lungenreife habe ich im KH auch bekommen.

Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr seid noch fleissig am kugeln!
Am Montag hab ich Termin zur Feindiagnostik (die ist leider durch die Klinik hinten runter gefallen) und am Donnerstag dann Kontrolle vom GMH beim FA!

So, erstmal ganz viele Grüsse an euch und ab jetzt hab ich Zeit!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.