Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KeksundKrümel, 27. SSW am 30.06.2010, 11:54 Uhr

Gerade bei Tschibo zugeschlagen ...

Huhu,

ich habe gerade meinen Kaufrausch bei Tschibo (und danach noch kurz bei C&A rein ... ) ausgelebt. Für den Großen gab es Socken, Schlafanzüge und eine Strickjacke. Für die kleine Maus in meinem Bauch die selbe Strickjacke in rosa, ein süßes Top und einen Sommereinteiler von C&A. Für die Mama noch eine Packung Stilltops. Hach, ich liebe Shoppen!

Seid ihr auch alle schon so im Shoppingfieber?

LG, Tine

 
8 Antworten:

Re: Gerade bei Tschibo zugeschlagen ...

Antwort von kleinResi, 26. SSW am 30.06.2010, 12:04 Uhr

Och Menno, das ist so gemein. Ich will auch Babysachen kaufen. Maaaannnnnn. Trotzdem Glückwunsch zu den Einkäufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade bei Tschibo zugeschlagen ...

Antwort von KeksundKrümel, 27. SSW am 30.06.2010, 12:21 Uhr

Danke
Was hindert dich denn am Einkaufen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade bei Tschibo zugeschlagen ...

Antwort von kleinResi, 26. SSW am 30.06.2010, 12:36 Uhr

kein Outing keine neuen Klamotten, hätte ja für ein Mädchen fast alles noch von meiner Kleinen aber ich würd ja so gerne auch was für nen kleinen babyboy kaufen. hach diese warterei macht mich "ürrreeee".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade bei Tschibo zugeschlagen ...

Antwort von tizi1978, 25. SSW am 30.06.2010, 12:57 Uhr

habe auch schon bei Tchibo zugeschlagen , verlasse mich au die Aussagen vom meinem FA , alles rosa ;-)
wenn nicht habe ich bald günstig Sachen abzugeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muss mich zurück halten ha ha ha

Antwort von Einengel77, 24. SSW am 30.06.2010, 13:19 Uhr

sitze hier schon schwer in rosa Klamotten.
Hier mal was, da mal was gekauft. Oma arbeitet im Klamottenladen, die bringt auch schon Sachen an. Meine Freundin, die einen suuuuper Geschmack hat, hat mir schon vieles vermacht. Meine Schwägerin hat noch tausend Sachen zum anschauen liegen.....omanoman.

Mein Mann kriegt schon die Kriese. Er hatte ja gehofft nach unsere 11 jährigen wäre der Rosa-Wahn vorbei. Tjaa, ÄTSCH.

Kinderwagen, Hartan Racer in schwarz-rosa steht bereit. Und das Kinderzimmer kommt in 1,5 Wochen.

Nachher kommt mein Schwager(Maler) und streicht das Zimmer.

Es geht voran


Liebe Grüße, Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade bei Tschibo zugeschlagen ...

Antwort von Klee, 27. SSW am 30.06.2010, 14:09 Uhr

Hallo,
oh ja ich war auch schon shoppen.
Hab ganz süße Sachen bei Baby one erstanden alles 50% billiger.
Und bei My toys auch eine süße Jacke echt kuschelig und kleine Shirts mit Hose!!

Und fürs Babybettchen ein neues Nestchen und ein Körbchen für Utensilien mit Reh und Igel und einen Himmel, einfach Zucker beim Waschbärversand.
Und die Geschwister möchten für den Kleinen ein Begrüßungsgeschenk basteln da hab ich noch den Feenreigen dazu gekauft zum Selbermachen.

Ach ist das schön.

Klee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich zurück halten ha ha ha

Antwort von Löwenbaby S16, 26. SSW am 30.06.2010, 19:24 Uhr

War letzte Woche auch rosa shoppen!!!!

TOLL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade bei Tschibo zugeschlagen ...

Antwort von Annchen82, 24. SSW am 05.07.2010, 7:33 Uhr

Ich habe auch bei Tchibo zugeschlagen :). Bzw. der Papa ist extra um fünf Uhr morgens aufgestanden, um um 6 Uhr der Erste im Tchibo am Hbf zu sein, damit er auf jeden Fall das Stillkissen ergattert. Das fand ich total süß von ihm ^^. Dazu gab's noch drei rosa Dreieckstücher, die sind aber ziemlich groß *uiui*, und die rosa/weiß gestreifte Strickjacke in 62/68. Mag das Jäckchen sehr gern, es sieht richtig hübsch aus. Ich habe mir dann nachmittags noch den Umstandsjeansrock geholt. Bei uns wird für die Kleine auch alles rosa *ähäm*. Sogar das Schnuffeltuch ^^. Und der Papa schwimmt sogar auf dem Trip mit *grins*. Ist ja "seine Prinzessin". Hauptsache bei der Entbindung wird's kein "Prinzchen" .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.