Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianka2503, 9. SSW am 14.06.2011, 14:26 Uhr

Bin wieder da !

Hallo Ihr Lieben,
melde mich nach 1,5 Wochen Krankenhaus aufenthalt zurück. Mir war immer so schlecht und ich konnte nicht bei mir behalten deshalb hing ich am dropf. Bin jetzt noch zwei Wochen krank geschrieben. Schlecht ist mir immer noch ab un zu und mein Magen tut manchmal weh und ich muß dann schnell was essen. Ich soll 3 lt am Tag trinken aber das schaffe ich nie höchstens 1nen . Noch 3Wochen und ich hoffe dann wird alles wieder besser. Wie geht es euch so ?Lg Bianka

 
4 Antworten:

Re: Bin wieder da !

Antwort von Sabrina28579 am 14.06.2011, 15:59 Uhr

Hallo Bianka,

das ist schön, daß Du wieder entlassen werden konntest... Hat Dir der Tropf denn wenigstens gut geholfen??? Und worauf sollst Du jetzt, wo Du wieder zuhause bist, denn achten, bzw. was kannst Du zuhause tun?

Das glaube ich Dir aufs Wort, daß Du es nicht schaffst, 3l am Tag zu trinken.
Ich soll "nur" auf 2 kommen, und habe da ja schon so meine Probleme mit!

Ich hoffe seeeeeeeeeeeehr für Dich, daß Du Deine Übelkeit bald wieder soweit los wirst, daß Du sagen kannst, daß Du Dich wieder wohl fühlst!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da !

Antwort von Goldspatz, 9. SSW am 14.06.2011, 19:14 Uhr

Hallo Bianko,

schön, dass du wieder aus dem KH raus bist. Erhol dich in den zwei Wochen noch! Ich hab auch so meine liebe Not mit dem Trinken...aber ich stell mir immer ein Glas auf den Tisch...und meistens funktioniert's, dass ich es sehe, mich erinnere und dann trinke und gleich wieder auffülle...
Dafür renne ich nun noch mehr zur Toilette...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da !

Antwort von Bianka2503, 9. SSW am 14.06.2011, 21:03 Uhr

Hallo,
Ja die ganzen tropfs haben mir schon gut getan . Bin das erste mal samstag früh raus und Sonntag wieder ins Krankenhaus rein.Es ist einfach der Horror wenn man nur noch brechen muß. Bei meiner ersten Maus hatte ich es auch aber nicht so... schlimm. Soll mich schonen und wenn es gar nicht mehr geht muß ich wieder rein. Aber ich glaube es wird langsam besser Juhu !
Lg Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da !

Antwort von Susanne1706, 10. SSW am 15.06.2011, 8:07 Uhr

Freut mich, daß es Du wieder aus dem Krankenhaus bist.

Ich bin eine, die keine Probleme mit viel Trinken hat. Ich koch mir meist Morgens eine Kanne Tee, da passen ca. 1,5 l rein, den trinke ich dann verteilt über den Morgen und zwischendurch immer mal wieder Mineralwasser, Saft, Milch und Buttermilch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.