Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamafia6 am 14.02.2012, 9:52 Uhr

Bin wieder da!!

Hey Mädels,
So ich bin wieder da und die Blutung konnte mein Frauenarzt auch sehen bei der vaginalen Untersuchung.
Er hat dann ein Ultraschall gemacht und die Fruchthöhle ist wohl 1,5-2cm groß und es war irgendwas drin, was man aber leider nicht erkennen konnte und ob es intakt ist kann er auch nicht sagen. Aber hinter der Fruchthöhle ist eine Bluting zu sehen,ist wohl auch das was rauskommt.
Tja am Donnerstag soll ich ja nochmal hin und dann mal gucken.
Wenn die Blutung mehr wird kann es sein das dann alles mit ab geht, ich habe so Angst.
Ich soll jetzt viel ruhen und er hat mir Utrogest mitgegeben, dreimal täglich vaginal.
Aber das bedeutet das ja noch nicht alles verloren ist oder?

Tja das hat man davon wenn man keine drei Monate nach AS wartet. Denn die Blutung ist da wo sich die Fruchthöhle eingenistet hat.

Bitte drückt mir weiterhin die Daumen das alles gut wird.
Danke ...danke .....danke

 
5 Antworten:

Re: Bin wieder da!!

Antwort von BabyChalsy, 7. SSW am 14.02.2012, 10:06 Uhr

Mache Dir keine Vorwürfe das Du nicht gewartet hast!Jeder Arzt sagt da was anderes!Ich habe auch nicht drei Monate gewartet das erste mal nach der As hat nicht geklappt aber jetzt das zweite mal sieht es schon besser aus!
Vielleicht wenn Du Dich jetzt schön hinlegst und die Uterogest nimmst wird ja alles wieder!Noch ist ja nix verloren!
Ich drücke Dir die Daumen das alles noch gut wird und Dein Krümmel sich festbeist!
LG BabyChalsy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!!

Antwort von Jessy123Oktober, 6. SSW am 14.02.2012, 10:10 Uhr

Ohje du Arme! Aber ich finde schon das du noch nicht alle Hoffnung aufgeben solltest! Bleib schön im Bettchen und schone dich ganz viel. Und dieses Utrogest hilft bestimmt noch zusätzlich! Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!!

Antwort von Monokl, 7. SSW am 14.02.2012, 10:25 Uhr

Na schau her... noch ist nicht alles verloren
Jetzt leg dich hin und versuch dich zu entspannen.

Ich drück dir alle meine Daumen das alles gut geht.

Ganz liebe Grüße aus Niederbayern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!!

Antwort von Mynerwa, 5. SSW am 14.02.2012, 11:17 Uhr

Kann mich nur anschließen, Vorwürfe bringen jetzt auch nichts und noch scheint nicht alles verloren.

Also Füße hoch, Buch her oder Fernsehen an und schön ausruhen und schonen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!!

Antwort von sammie2010, 5. SSW am 14.02.2012, 12:22 Uhr

ich drück dir auch ganz fest die Daumen dass alles gut geht!!! ruh dich schön aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.