Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMicky am 23.09.2008, 16:16 Uhr

Bin wieder da - zurück von Malle!!!!!

Hallo Mädels!

Da bin ich wieder - zurück von Mallorca - mensch, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll Euch was vorzuschwärmen, der Urlaub war echt toll!
Felix hat ist im Flieger beim Start eingepennt u. bei der Landung aufgewacht, total easy, die anderen Babys habenn alle gebrüllt u. die Eltern taten mir so Leid, mal abgesehen von den Kleinen, die wohl Druck auf den Ohren hatten .
Wir hatten jeden Tag an die 30 Grad, kurze Klamotten fand Felix klasse u. noch besser jeden Tag Buffet, da hat er glatt die spanischen Gläschen verweigert u. da richtig mitgegessen, hat aber auch so gut geklappt, dass er sich über Nacht noch mal eben nen 5. Zahn zugelegt hat, auch ohne Gebrüll, total toll!
Das einzige, was er nicht verstanden hat - im Sand spielen - er hat lieber den Strand aufgegessen, ich glaub das mit der Burg üben wir dann noch mal , aber da war er einfach nicht von abzubringen, aber er hat gesittet mit der Schaufel gemampft, auch gut.
Naja, jetzt ist der ganze Spaß schon wieder vorbei, dafür bin ich aber wieder hier u. der nächste Urlaub kommt bestimmt - irgendwann eben!
Aha ja Torsti - haben uns im Flieger ganz sicher gefühlt, es gab einen extra Gurt für Babys, so war Felix an meinem Gurt mit festgegurtet, eigentlich ne prima Idee von denen.

LG
Ich im a...kalten Deutschland

 
2 Antworten:

Re: Bin wieder da - zurück von Malle!!!!!

Antwort von Torsti am 23.09.2008, 19:48 Uhr

Schön das du wieder hier bist und das alles so gut geklappt und 30Grad toll.

Das mit den extra Gurten habe ich auch schon gehört, aber bei einer Vollbremsung sind diese Lebensgefährlich fürs baby. Die Gurte schneiden beim Baby ind die Gedärme und du könntest den kleine zerquetschen. Aber ich freu mich wirklich das alles so gut leif, bin einfach ein Angsthase beim fliegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da - zurück von Malle!!!!!

Antwort von Keybo am 24.09.2008, 22:44 Uhr

willkommen zurück, na der alltag holt einen doch schneller ein als einem lieb ist ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.