August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alysanna, 9. SSW am 10.01.2011, 13:33 Uhr

Bin wieder da,und muss auch was berichten!!!!

Hallo ihr lieben,

kann es irgendwie nicht lassen doch rein zu lesen und jetzt doch wieder zu schreiben .
Ich war letzte Woche so verunsichert, das ich erneut zu meiner FÄ ging, weil ich das Gefühl hatte irgendwas stimmt nicht. Also bin ich letzte Woche Freitag zu ihr gegangen und meinte das ich ein komisches Gefühl habe, und auch eine Blasenentzündung. Es wurde dann eine Urinprobe gemacht, und erkannt das da Eiweiss und Blut drin ist was dem Baby aber nicht schaden tut. Nun hat sie auch meine Nieren abgeklopft und gemerkt das die Nieren auch angeschlagen sind.Als nächstes wurde ein US gemacht, ich war so nervös und ängstlich und dann sah ich das Herz schlagen und das es grösser geworden ist alles ist zeitgercht und super gewachsen, nur sie jat ein Bluterguss gesehen wo ich mir aber keine sorgen machen brauch soll mich ganz doll schonen.Zum Glück habe ich bis jetzt keine Blutung.Habe Uterogest bekommen, und nehme noch Magnesium. Ach ja und Penecelin für die Nieren und die Blase bekommen. Am Mittwoch muss ich zur Kontrolle und hoffe das es besser geworden ist,und meinem kleinen Krümel es gut geht.

lg Aly

 
6 Antworten:

Re: Bin wieder da,und muss auch was berichten!!!!

Antwort von Bivi76, 10. SSW am 10.01.2011, 13:46 Uhr

Hallo Aly,

schön, von dir zu hören! Das ist echt schön, dass bei dir soweit alles ok ist. Gute Besserung für die Blasenentzündung!

War am 03.01. im KH, weil ich Blutungen hatte. Ist aber soweit alles ok und bin wieder vordatiert worden. Bin heute somit schon 9+0.

Dir weiterhin alles Gute!

LG
Bivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da,und muss auch was berichten!!!!

Antwort von Alysanna, 9. SSW am 10.01.2011, 14:03 Uhr

Das freut mich das alles ok ist. Wurde denn gesagt warum Du eine Blutung hattest?
Bei mir ist das auch immer unterschiedlich mit dem Datum, am Anfang ist es nicht ganz so schnell gewachsen. Und seid vorletzter Woche Donnerstag scheint es ein schup bekommen zu haben, mal schauen wie es dann am 27.1 zum regulären Termin aussieht.

Dir auch alles Gute

LG Aly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da,und muss auch was berichten!!!!

Antwort von pokahontas, 9. SSW am 10.01.2011, 14:41 Uhr

Hallo Alysanna,

schön, dass du wieder da bist..wo doch hier sonst kein anderer aus Berlin zu sein scheint. Wie groß ist denn dein Krümel jetzt? Ich muss am Freitag wieder hin zur Kontrolle. Bin seit zweieinhalb Wochen erkältet und der Husten geht einfach nicht weg.

LG Dani, 8+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Alysanna

Antwort von Bivi76, 10. SSW am 10.01.2011, 15:16 Uhr

Ja, es war eine Ektopieblutung. Kannst mal googeln, da wird es ganz gut erklärt.

Ich habe jetzt am 18.01. Termin. Bin aber auch schon riesig gespannt. Ich war total baff, wie das Kleine gewachsen ist vom 21.12., wo ich das erste mal war, bis zum 03.01., wo ich dann im KH war. Das ist wirklich ein Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da,und muss auch was berichten!!!!

Antwort von Alysanna, 9. SSW am 10.01.2011, 15:23 Uhr

von wo aus Berlin kommst Du? Fnde das auch cool das wenigstens eine aus Berlin kommt.

Am Freitag war es 1,42cm groß bin jetzt zur zeit 8+3 kann sich immer noch ändern aber alles ist super und zeitgerecht.
oh ja Husten in der SS ist so was von nervig hatte ich in der letzten auch gehabt.

LG Aly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bivi76

Antwort von Alysanna, 9. SSW am 10.01.2011, 15:36 Uhr

Ja habe ich aber solange es deinem kleinen Krümel oder dir nicht schadet ist das gutl.
ja das dachte ich mir auch als ich vorletzte Woche da war, und dann 8 Tage später wieder da war, ganze 8,2mm gewachsen bin gespannt wie es am Mittwoch aussieht.
Es ist schon wirklich ein Wunder und immer wieder neu aufregend.

LG Aly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.