September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wartender Mond, 26. SSW am 02.06.2014, 10:58 Uhr

Bin wieder da :o)

Hallo, ich bin zurück von unserem Kurztrip - ahhhh ich sags Euch, zwei Tage mit Schwiegermama, ein Traum!!! Besonders nervig: Dauerndes Herumnörgeln an meiner jüngeren Tochter. ("Ja sog amoi, konnst du nia hörn?" etc.)

Aber ich war heute im KH bei meinem Spezialfreund (dem Chefarzt, mittlerweile find ich den richtig nett), und alles ist bestens. Kein Notch, Fruchtwassermenge opti, Kind gut 700 g, eindeutig ein Bub ( der Schniedelwutzangeber hält ihn jetzt gerne mitten ins Bild).

Und wie jedes Mal, wenn ich zum US bin, liegt er in BEL. Der Arzt meint, der dreht sich die nächsten vier Wochen. Wollen wir hoffen, er hat Recht, hat er ja bisher immer gehabt. Aber er meinte, auch BEL könnte ich normal entbinden. Von daher bleib ich gelassen...

Euch allen einen schönen Wochenstart! Hoffe, Euch geht es auch allen gut.

 
1 Antwort:

Re: Bin wieder da :o)

Antwort von Fenchelbeudel, 26. SSW am 02.06.2014, 17:57 Uhr

Schön,dass du wieder da bist.Ich hoffe du konntest dich trotz Schwiegermutter erholen.....Unser Wichtel zeigt auch immer stolz was er hat.Scheint den Jungs Spaß zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.