Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Reh77  am 12.09.2018, 11:17 Uhr

Bin wieder bei euch ...=O

Hast du die ganze Zeit nichts gemerkt?
Du schreibst, dir ist immer noch übel. Wenn mir von Juli bis jetzt übel wäre, da geht man doch eigentlich zum Arzt.
Sei denn man weiß, dass das mit der Schwangerschaft zu tun hat. Mir ist auch immer noch übel, obwohl es schon etwas besser ist.

Und nach einer Fehlgeburt sollte man kontrollieren lassen, ob alles raus ist. Weil es sonst Probleme geben kann.

Aber ich halte nichts für ausgeschlossen und nichts für unmöglich.
Wenn ich da an den 22.7. denke. Blutung und Bauchkrämpfe und im Krankenhaus ein sehr junger Arzt, der uns fast anbrüllt "Wenn ein Zellhaufen abgeht ist das so, da braucht man nicht ins Krankenhaus kommen!"
Er nur sehr widerwillig einen Ultraschall macht. Ein Herzchen deutlich schlägt, wir beim zweiten ein Flackern sehen, er nicht.
Und der Arzt tatsächlich einen Termin zur Ausschabung in zwei Wochen veranlassen will.
"Wenn eines abgeht, nimmt es das andere mit." seine Meinung.

Gut dass wir das nicht gemacht haben. Beiden geht es gut, sie entwickeln sich prima.
Und auch für die Blutung gab es einen Grund, den mein Frauenarzt fast sofort gesehen hat. Und das schon am nächsten Tag.

Bitte gib bescheid, was am 20.9. gesagt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.