Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von fuchs16 am 28.09.2010, 21:38 Uhr

bin wieder... & an die mehrfachmamas

Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir im Umfeld sind auch die zweiten Kinder unterwegs und so langsam höre ich wieder meine Uhr ticken. Aber ich kann Deine Ängste verstehen... Bei mir im Vordergrund steht momentan: kann ich noch mal solches Glück mit dem Schlafen haben? Nico ist seit jeher ein Traumschläfer. Es gab nie Probleme beim Einschlafen und seit langer langer Zeit schläft er schon durch, meist bis 7.30h oder 8h. ich habe echt Sorge, dass ich nicht noch mal so ein Glück haben kann...

Und mit dem Zeitpunkt bin ich mir unsicher: klar, jetzt Nr. 2 auf den Weg zu bringen ist sicher ein toller Altersabstand für die Kinder, aber ich habe auch Freunde deren Kinder so ca. 5 Jahre auseinander sind, wo die große Schwester, dann wirköich schon "Gross" ist, Spaß hat beim Mithelfen und doch auch shcon etwas selbständiger ist.

Hhhhmmmmmm....

Hab mir aber trotzdem gestern einen Termin beim FA geholt und werde mir die Soirale entfernen lassen. Alles andere liegt dann nicht mehr in meiner Hand!

Dir alles Gute, immer wieder schön so etwas zu lesen!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.