Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 26.09.2010, 16:32 Uhr

bin wieder... & an die mehrfachmamas

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur SS

Also, ich hab ein bisschen schmunzeln müssen, als ich Deine Fragen gelesen hab. Mir ging es genau so, wenn nicht schlimmer. Und........... ich bin jetzt mit meinen 2 so glücklich.
So wie es viele sagen und auch bei mir gesagt haben, man nimmt wirklich vieles nicht mehr so komliziert wie beim Ersten. Klar, die erste Zeit ist erst mal nicht so leicht, aber das ändert sich sooooooooooo schnell !!! Vielleicht kann Dein Männe ja Elternzeit nehmen. Das hat mich sehr unterstützt. Aber bald hat sich ein Rhytmus eingespielt.
Hmm, die Sache mit dem Geld. Ich hatte das Glück ja gearbeitet zu haben und sogar mein Elterngeld splitten konnte. Aber sobald das Landeserziehungsgeld zu Ende ist, muss (und möchte) ich wieder arbeiten. Auch unterstützt es mich, das ich ein bisschen Geld dazuverdienen kann.

So, das sind meine Erfahrungen als 2fach Mama

Jetzt wünsch ich Dir erst mal eine tolle, beschwerdefreie Schwangerschaft. Genieße sie !!! Sie ist schnell vorbei

Grüßle Corinna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.