November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chanti2022, 39. SSW am 08.11.2022, 11:05 Uhr

Bin völlig frustriert.

Oh man...
Wieso ist das jetzt so?
Diese blöde querlage , die Wehen zwischendurch und meine Freude ist getrübt!
Freitag muss ich ins Krankenhaus und hoffe so so so sehr , dass der kleine Mann sich in die richtige Lage dreht.
Seit gestern verbringe ich mehr Zeit auf dem Boden und auf meinem Ball als jemals zuvor!
Dazu kommt die Angst die meine Kehle zuschnürt- kommt es jetzt zu starken wehen , kann es durch die Lage des Kindes zu ein nabelschnurvorfall, Vorfall der Extremitäten oder sonst was kommen
Ich war so bereit und bin es jetzt überhaupt nicht mehr.
Super!

Sorry für das Gejammer!

 
2 Antworten:

Re: Bin völlig frustriert.

Antwort von Frischling, 39. SSW am 08.11.2022, 13:14 Uhr

Ich kann deine Angst und Frustration echt verstehen bleib guter Hoffnung und rede gut auf ihn ein! Wenn er sich jetzt drehen konnte, dann hat er noch Platz, sich zurückzudrehen!! Hauptsache er ist in der richtigen Position, wenns wirklich losgeht (ich hab auch Berichte gelesen, dass das Baby erst kurz vor der Geburt in BEL gedreht hat - bei dir bleibt also auch Hoffnung!)

Wenn ichs richtig lese, ist Nabelschnurvorfall trotzdem sehr selten. Hast du mal mit dem FA checken können, ob seine Nabelschnur schön lang ist und gut liegt? Sowas spricht ja gg solche Vorfälle.
Vorfall der Extremitäten - müssten die mgl Fehlbildungen nicht schon längst passiert und festgestellt worden sein? Bis vor kurzem war dein Kleiner doch in SL - daher würde ich die Wahrscheinlichkeit eines solchen Vorfalls auch für sehr sehr sehr gering halten.

Die Ärzte wissen schon, was zu tun ist. Ich würde an deiner Stelle aufhören zu googlen (auch wenns schwer fällt..ich weiß..) und positive Gedanken an dein Baby schicken:)
Ich drück dir die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin völlig frustriert.

Antwort von Chanti2022, 39. SSW am 08.11.2022, 17:29 Uhr

Vielen lieben Dank für deine lange Nachricht
Morgen früh darf ich nochmal zu Arzt.
Er möchte mir wohl meine Sorgen nehmen aber ganz ehrlich , wenn du das schon einmal durch gemacht hast , bist du ehrlich ängstlich gar keine lust auf das Szenario Kaiserschnitt.
Drückt mir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.