Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 03.05.2018, 10:22 Uhr

Bin sooooo doof

Tja, ich habe es nicht mehr ausgehalten, nach dem ich gestern zipflig geworden bin und habe heute morgen einen Clearblue gekauft.

Natürlich ist das eingetreten, was ich rauszögern wollte.
Er ist dick und fett negativ
Es war zwar nicht der Morgenurin, aber ich denke, daran würde sich morgen auch nichts mehr ändern, da ja einige hier auch später getestet haben.

Ich habe mich hier so wohl gefühlt, ihr seit ein super Bus.
Schnallt euch alle fest an und steigt ja erst im Januar 2019 aus

 
23 Antworten:

Re: Bin sooooo doof

Antwort von ausviermachfünf am 03.05.2018, 10:27 Uhr

Hier noch der Test

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooooo doof

Antwort von Schokonugget04 am 03.05.2018, 10:31 Uhr

Ohne dass tut mir sehr leid aber solange die mens noch nicht da ist, ist ja noch alles möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooooo doof

Antwort von Romy-Felicia, 6. SSW am 03.05.2018, 10:31 Uhr

Das ist ja schade . Dann steigst du halt in den Bus zum
Nachbarort Februar ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooooo doof

Antwort von _krissy_ am 03.05.2018, 10:47 Uhr

Oh nein, das tut mir leid :(
War das denn ein Frühtest? Laut Packungsbeilage sollen zwar auch die normalen Clearblue noch kurz vor NMT recht zuverlässig sein, aber ich weiß ja nicht, ob man sich so hundertprozent drauf verlassen kann.
Ich drück dir die Daumen dass es noch klappt, ansonsten ganz feste für den nächsten Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooooo doof

Antwort von ausviermachfünf am 03.05.2018, 11:18 Uhr

Ich denke es war der normale.
Die hatten nur den oder den digitalen. Wüsste auch nicht woher ich den frühen bekommen könnte.

Danke dir!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooooo doof

Antwort von ausviermachfünf am 03.05.2018, 11:18 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooooo doof

Antwort von ausviermachfünf am 03.05.2018, 11:20 Uhr

Ich weiß, das Denken habe/hatte ich auch immer, aber nun ist es *puff* einfach weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooooo doof

Antwort von Pinkypie21, 5. SSW am 03.05.2018, 11:25 Uhr

Der Frühtest von Clearblue war super bei mir. Der hat ja 3 Tage vor NMT deutlich positiv gezeigt. Ich würde auch noch ein paar Tage warten. So lange die Mens nicht kommt bist du noch drin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooooo doof

Antwort von ausviermachfünf am 03.05.2018, 11:40 Uhr

Das wären noch 2 lange Tage. Bin noch 2 geteilt, war ja ne Doppelpackung. Vielleicht teste ich morgen früh nochmal. Lt. Apps bin ich dann NMT-1 und laut Packungsbeilage ist die Genauigkeit dann bei 87%.

Ist schon ein ziemlicher Dämpfer, aber ich Versuch mich wieder zu fangen und wieder positiv zu denken, zu mindest mal bis morgen

Danke fürs Mut machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooooo doof

Antwort von Felica am 03.05.2018, 12:58 Uhr

Dann halte 1-2 Tage länger aus und teste dann, dann hast du fast 100% Genauigkeit. Ist besser für den Seelenfrieden, auch wenn es hibbelig macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooooo doof

Antwort von Schaneex3, 8. SSW am 03.05.2018, 13:08 Uhr

Hey ich komme aus dem Dezember Bus und schaue einfach mal so hier rein.
Ich kann dich beruhigen. ich hätte am 11.04 meine Periode bekommen müssen. Habe am 09.04 getestet und war eindeutig negativ und dann am 12.04 ein Tag über der Periode leicht aber wirklich ganz leicht postiv und zwei wochen später dann ganz klar postiv, also einfach abwarten.. drei tage haben bei mir ganz viel ausgemacht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooooo doof

Antwort von ausviermachfünf am 03.05.2018, 13:50 Uhr

Ja, ich versuche die Füsse still zu halten.
Ich habe mich halt mitreissen lassen.
Eigentlich bin ich ja auch guter Hoffnung nachdem ich vermeintlich am Sonntag und sicher am Montag kurz rosa Ausfluss hatte und seither nichts mehr.
Die Symptome was ich habe kann es alles oder nix bedeuten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooooo doof

Antwort von GroßeSchwester am 03.05.2018, 14:00 Uhr

Das tut mir leid :( versteh dich gut, aber noch bleibt Hoffnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooooo doof

Antwort von ausviermachfünf am 03.05.2018, 17:07 Uhr

Ich Versuch jetzt abzuschalten und mach morgen gar keinen Test und warte dann mal auch den Samstag ab.
Wenn bis dahin nichts ist, teste ich erst Sonntag wieder...
Sofern ich es aushalte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooooo doof

Antwort von unser-baby2012 am 03.05.2018, 17:35 Uhr

Ach man :-( wie weit bist du

Ich halte es ja auch immer nicht aus so lange zu warten mit dem testen
Und siehe da diesmal sogar an es+9 positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooooo doof

Antwort von ausviermachfünf am 03.05.2018, 17:53 Uhr

Ich bin ES +13 und war bisher eigentlich guter Hoffnung.

Jetzt bin ich mit gemischten Gefühlen unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooooo doof

Antwort von Junimami2016 am 03.05.2018, 19:07 Uhr

Ich finde die Tests mit dem Plus sind totaler Mist. Hab auch schon so viel Schlechtes darüber gehört.
Und die Hoffnung stirbt erst mit der Mens!

Und du hast recht..es ist wirklich ein toller Bus. ich wünsche euch allen alles Gute


Würde auch gern hier bleiben, wenn ich nur wüsste ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooooo doof

Antwort von ausviermachfünf am 03.05.2018, 21:12 Uhr

Wann hast du NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooooo doof

Antwort von Junimami2016 am 04.05.2018, 5:27 Uhr

Laut App (Clue.also rein rechnerisch) am Dienstag.
Und laut dieser App hatte ich meinen ES erst am 24.04 was bedeuten würde ich bin heute ES+10, jedoch bin ich ja am Anfang davon ausgegangen, das mein ES sich 2-3 Tage nach vorn verschoben hat -> ich messe keine Temp. und hab keine Ovus benutzt; hab das aus dem Bauch heraus entschieden

Die Verwirrung ist perfekt!
Gestern mit MU hab ich erst negativ getestet, nach Ablauf der Zeit aber zart positiv (sogar mein Freund konnte den Test als solchen erkennen) d.h. abwarten, abwarten, abwarten.
Ich werde morgen einen 10er Test wagen.

Ich bin verrückt...oder zu blöde zum Testen ;)

Wagst du denn auch nochmal einen Test??
Auf diesen Test mit dem Plus von CB würde ich mich nie verlassen. Ich drück uns feste die Daumen, das wir beide hierbleiben können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooooo doof

Antwort von ausviermachfünf am 04.05.2018, 7:42 Uhr

Hört sich ja mal gut an

Hab heute morgen nochmal meine Testreihe gemacht. Alles negativ.
Jetzt teste ich vor Sonntag nicht mehr.
Morgen müsste die Periode kommen lt. Meinen Apps.

Abwarten.... auch wenn es schwer fällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Junimami2016

Antwort von _krissy_ am 04.05.2018, 9:13 Uhr

bei mir war es das Gleiche. An ES+11 war der Test erst negativ und dann nach erneutem Draufgucken nach zwei Stunden deutlich positiv. Und jetzt sind alle Tests positiv
Also ist alles drin und ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooooo doof

Antwort von _krissy_ am 04.05.2018, 9:15 Uhr

Ich drücke dir weiterhin die Daumen
Vielleicht solltest du dir auch bis Sonntag Forums-Verbot geben. Wir anderen machen das hibbeln jetzt ja bestimmt nicht gerade leichter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Krissy

Antwort von ausviermachfünf am 04.05.2018, 10:03 Uhr

Wenn das nur so einfach wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.