Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marina1x3, 27. SSW am 08.02.2017, 17:10 Uhr

Bin nur ich so bockig? Jammerpost

Ach mensch, ich kann mich im Moment selbst nicht leiden und niemand kanns mir Recht machen. Mein Mann rät mir immer wieder, ich soll raus gehen und spazieren, ich kann mich aber momentan nur schwer aufraffen, obwohl ich weiß, dass es für meine Laune gut wäre. Aber was tue ich? Ich kann seinen Ratschlag nur als Bevormundung erkennen und reagiere darauf voll zickig. Wenn ich mal dann so bin, brauche ich eine Ewigkeit, um wieder runterzukommen.
Gehts nur mir so oder bin ich da ein bisschen zu egoistisch?

 
7 Antworten:

Re: Bin nur ich so bockig? Jammerpost

Antwort von Dorcya, 27. SSW am 08.02.2017, 18:30 Uhr

Denke du bist nicht alleine

Ich hab auch manchmal meine aussetzter obwohl eigentlich gar keine zicke bin, aber durch den körperlichen mehr Aufwand und die Hormone kommt es auch mal vor

Einfach versuchen entspannt zu bleiben ist ja kein Dauerzustand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nur ich so bockig? Jammerpost

Antwort von Erima am 08.02.2017, 18:32 Uhr

Hier ich, kenne ich, musst mal meinen Mann drauf ansprechen
Ein falsches Wort und er hat den ganzen tag bei mir verschi... Dann ist meine Laune sowas von im Keller. Und ich kann sie selbst nicht ändern auch wenn ich es gerne würde. Aber es geht nicht.
Somit hat er sich am frühen Morgen schon den ganzen Tag versaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nur ich so bockig? Jammerpost

Antwort von CiAmJu, 28. SSW am 08.02.2017, 18:39 Uhr

Ja so geht es mir auch oftmals. Alle nerven mich. Viele schließe ich komplett aus. Leute die mir nicht gut tun streiche ich ohne mit der Wimper zu zucken aus meinem Leben. Vorüber Gegend denke ich.
Schon komisch was eine SS so mit einem macht. Oft bin ich auch von mir selber genervt und könnte einfach so heulen. Einen Tag so, den nächsten Tag so...
Bist nicht allein mit deinem empfinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nur ich so bockig? Jammerpost

Antwort von PetraPeter, 26. SSW am 08.02.2017, 20:26 Uhr

Naja, ich bin zwischen durch eine absolute Krazzbürste in dieser SS.
Es muss manchmal nur was ganz banales sein und ich geh an die Decke, als wenn man mich bis aufs Blut beleidigt hätte.
Meistens bekommt mein Mann das dann ab... Der tut mir hinterher immer total leid. Aber es dauert immer gefühlt dann eine Ewigkeit, bis ich mich dann wieder beruhigt hab. Und dann fällt mir auf wie dämlich das dann von mir war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nur ich so bockig? Jammerpost

Antwort von pecanpie, 29. SSW am 08.02.2017, 20:35 Uhr

Meine Emotionen spielen auch ganz schön verrückt, allerdings bin ich eher wenig zickig und bockig, sondern total leicht zum heulen zu bringen (ganz nach Schwangeren-Klischee). Heute hat mein Mann ganz doll mit mir geschimpft, weil er beim Einkaufsladen auf dem Parkplatz stand und auf mich gewartet hat, um mich abzuholen (ich wusste davon nichts) und ich auf dem Handy nicht zu erreichen war und ich hab in Sturzbächen geheult und konnte mich nur schwer wieder beruhigen. Und solche Situationen gibt es ziemlich oft in letzter Zeit. aber zum Beispiel auch, wenn ich ein Lied von unserer Hochzeit höre oder nur an die Geburt unseres Sohnes denke, fließen gleich Tränen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nur ich so bockig? Jammerpost

Antwort von PetraPeter, 26. SSW am 09.02.2017, 7:37 Uhr

Allgemein reagier ich viel sensibler und viel emotionaler auf alles.
Finde mich einfach echt anstrengend zwischendurch.
Mein Mann hat bis vor ein paar Monaten immer damit angegeben, dass seine Frau nicht so eine Zicke ist, nicht wegen jeden mist heulen muss und einfach echt locker ist.
Und dann kam die zweite SS...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nur ich so bockig? Jammerpost

Antwort von Marina1x3 am 09.02.2017, 14:20 Uhr

Danke für eure Worte, ihr bringt mich gerade zum Lachen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.