Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 07.04.2018, 7:49 Uhr

Bin leider raus

Hatte gestern schon schmerzen in den Beinen und habe damit gerechnet, dass die Emma heute kommt und sie ist auch da. Das einzigste Zeichen, was seit der Spirale zuverlässig ist...
Einerseits bin ich traurig, weil ich mich hier so wohl gefühlt habe , aber andererseits auch etwas froh. Habe 2 Jahre gross keine Arbeiten im Garten machen können und kann jetzt erstmal durchstarten und brauch mir keine Gedanken machen, ob ich mich übernehme.
Allen die Positiv getestet haben und werden, wünsche ich eine schöne entspannte Fahrt.
Allen anderen wünsche ich, dass sie bald ein Ticket lösen können.
Ich für mich, werde mich erst einem Bus anschliessen, wenn ich positiv getestet habe und werde nicht mehr vorher mitschreiben und lesen. Ich finde es macht verrückt und zieht die Geduld nach unten (war das erste mal, dass ich vorher mitgeschrieben habe).

Bis dann

 
2 Antworten:

Re: Bin leider raus

Antwort von Janemi88 am 07.04.2018, 8:04 Uhr

Drücke dir fest die Daumen
Bei meinem ersten Kind hat es in ÜZ 19 geklappt, war der erste Zyklus, bei dem ich nicht darüber nachgedacht habe, weil privat so viel passiert ist. Also häng dich so richtig rein in deine Gartenarbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider raus

Antwort von Daniela2412 am 07.04.2018, 13:00 Uhr

Das tut mir sehr leid. Meine Daumen sind gedrückt das es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.