Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternschnuppe_99, 5. SSW am 05.05.2011, 11:25 Uhr

Bin jetzt auch dabei

Halli Hallo,

nachdem jetzt schon ein paar Beiträge beantwortet habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen, ich bin 33 Jahre alt, seit einiger Zeit mit Kinderwunsch. Letztes Jahr hätte es fast geklappt, dann ist aber irgendwas schief gelaufen und ich habe mehrere Monate tageweise im Krankenhaus verbracht. Naja und jetzt scheint es geklappt zu haben.

Aufgrund der Unsicherheit habe ich schon einige Schwangerschaftstest gemacht und die Linie wird immer roter. Ich habe das Bild mal angehängt. Aber immerhin mich beruhgt das sehr und deshalb kann ich auch noch gut bis nächsten Donnerstag warten, da ist nämlich mein erster Arzttermin.

Furchtbar müde bin ich seit Freitag, seit gestern geht es einigermassen und Bauchigrummeln habe ich fast die ganze Zeit. Aber ich versuche mir keine Sorgen zu machen.

Freue mich, dass es hier noch andere gibt, die bereits im Bus sind und freue mich auf eine schöne, austauchsreiche gemeinsame Zeit.

Nana

 
1 Antwort:

Re: Bin jetzt auch dabei

Antwort von Sabrina28579 am 05.05.2011, 11:40 Uhr

Liebe Nana,

herzlichen Glückwunsch, und auch Dir eine laaaange, und hoffentlich "ruhige Fahrt" ohne all zuviele Schwellen und/oder Schlaglöcher!!!!

Auf eine gemeinsame Busfahrt
*mal eine Flasche alkoholfreien Sekt in die Runde stelle"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.