August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears, 38. SSW am 05.08.2015, 17:06 Uhr

Bin ja schon

neugierig wann mein Mauserl kommt. Ich geh ja stark davon aus, dass sie nicht wirklich vorm ET kommt,aber wenn ich da lese .................ich hab noch etliches zu erledigen( was natürlich dann auch noch geht) .Sicher kann es jederzeit sein, aber ich rechne voll null damit..................

 
7 Antworten:

Re: Bin ja schon

Antwort von Goldammer am 05.08.2015, 17:32 Uhr

Ich kann jedenfalls nicht empfehlen zu warten!

Komme übermorgen in die 41. SSW (11. Monat)- und habe mir ähnliche Gedanken wie du in der 38. SSW gemacht. Das hat die Zeit aber echt wie Kkkkaaaauuuuuguuuuummmmmmmmi vergehen lassen! Im Nachhinein betrachtet hätte ich lieber öfter mal den Kopf abschalten und eher mit ET als frühest möglichen Termin rechnen sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ja schon

Antwort von fiveyears, 38. SSW am 05.08.2015, 17:42 Uhr

Ich rechne eh mit dem ET als frühest möglichen. Meine erste Tochter ist auch nur 3 Tage vorm ET gekommen. Aber hier entbinden viele die noch nach mir ET hätten.....
Wie gesagt ,ich hab mich noch voll eingeteilt sodass die Kleine eh nicht früher kommen sollte. Mir geht es soweit so gut dass ich noch alles mache,was mir Spaß macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ja schon

Antwort von Goldammer am 05.08.2015, 17:51 Uhr

Sehr gut!! Ich ärgere mich nur über mich selbst und meine Warterei- deshalb der altkluge Ratschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ja schon

Antwort von fiveyears, 38. SSW am 05.08.2015, 18:55 Uhr

Ja aber wenn man drüber ist dann ist es sehr einleuchtend dass man da ja die Stunden schon fast zählt die man wartet oder? Ich hoffe für dich dass dein Schatz sich bald auf den Weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ja schon

Antwort von Goldammer am 05.08.2015, 18:57 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ja schon

Antwort von clear am 05.08.2015, 19:21 Uhr

Mir geht's auch so!
Denke ich habe noch alle Zeit der Welt!
Muss auch noch einiges erledigen!
Die zwei großen waren 5&6 Tage ueber et und das rechne ich jetzt auch ein!
Was natürlich auch schief gehen kann aber es heißt ja immer das das baby noch nicht kommt wenn Mama nicht bereit ist!
Mal schauen denke ich schrecke mich wirklich wenn das baby vor Termin kommt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ja schon

Antwort von Tuana1, 38. SSW am 05.08.2015, 20:42 Uhr

Ja ich habe auch immer gedacht meine mausi kommt früher, aber ich habe die hoffnung aufgegeben und denke ich übertrage sie noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.