August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melikugel am 11.01.2010, 15:46 Uhr

Bin ich nervös...

Ich hab in ca 3h eine FA - Termin. Letze Woche hatte ich leichte Blutungen, deshalb haben wir gleich mal ins bäuchlein reingeschaut. es war soweit alles in ordnung:-)))) man konnte sogar schon das herzchen sehen!
trotzdem bin ich heute wieder ziemlich aufgeregt, ob das herz meines kleinen auch schlägt. ich hatte ja zwichen meinen zwei kindern schon zwei FG. eine sogar in der 18. woche:-((((
bitte haltet mir die daumen und ich hoffe, dass ich euch morgen was positives berichten kann!
l.g. melanie

 
4 Antworten:

Re: Bin ich nervös...

Antwort von Katja L., 11. SSW am 11.01.2010, 16:52 Uhr

Ich drueck Dir die Daumen!
Mach Dich nicht verrueckt, es ist bestimmt alles OK :).

*winke*
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich nervös...

Antwort von emanskii, 9. SSW am 11.01.2010, 17:16 Uhr

Also ich drück dir ganz, ganz feste die Daumen!!

Ich glaub dir, dass du umkommst vor Sorge. Aber sicher ist alles gut!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich nervös...

Antwort von Shamay89, 9. SSW am 11.01.2010, 19:58 Uhr

Drück dir auch ganz fest die Daumen!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich nervös...

Antwort von melikugel, 8. SSW am 12.01.2010, 18:34 Uhr

danke für die netten worte von euch! der bericht vom fa ist weiter oben:-))
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich extrem nervös, morgen Kontrolltermin

Morgen ist es soweit. Ich habe meinen Termin zur Kontrolle ob alles zeitgerecht entwickelt ist. Beim ersten Termin hat zwar das Herzchen kräftig geschlagen, aber MiniMe war trotzdem etwas über eine Woche zu klein. Vermutung der Frauenärztin war, das der Eisprung sich einfach ...

von Anonymeria, 10. SSW 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nervös vor Termin

Hallo ihr lieben! Morgen Abend haben wir unseren ersten Ultraschall-Untersuch. Ich werde dann in der Mitte der 7. SSW sein. Je näher der Termin rückt, desto nervöser werde ich. Wird alles gut sein? Schlägt das Herzchen? Was mich vor allem nervös macht ist, dass ich ...

von Alfiriel, 7. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nervös 38. Ssw

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute bei 37+1 und hatte diese Woche am Mittwoch auf dem Ctg Wehen, die ich aber nicht gespürt habe. Donnerstag und Freitag hatte ich dann immer wieder so starke Unterleibsschmerzen, dass ich dachte es geht in den nächsten Tagen los. Am Samstag war ...

von Lina201812, 38. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nervosität steigt

Ich bin mächtig aufgeregt. Mein Herz schlägt gerade bin zum Hals. Obwohl es mein 4. Kind ist. Aber nie mit Einleitung. Um 8 Uhr soll ich ins Krankenhaus kommen wegen meiner diversen Probleme bei mir. Habe ich ja schon des öfteren mitgeteilt. Mit dem kleinen Mann ist aber ...

von Tani77, 38. SSW 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nervös da viele früher auskugeln

Hey ihr Lieben, Bin mehr stille Mitleserin und gucke immer jedes Monatsforum mal durch und entdecke mit erschrecken, dass sehr viele Junimamis schon ausgekugelt haben im Mai obwohl sie noch Wochen hätten. Ich bin ja Kandidatin ET 5.8 aber kann mir null vorstellen dass meine ...

von Abwesende, 29. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Beckenbodenschmerzen des grauens und merke mäuschen nicht alles nervt :(

Hallo zusammen :) Hatte vor paar Tagen schon ein post gemacht . Ich hatte vor paar Tagen meine Symptome geschildert und dadurch raus bekommen das es mein beckenboden ist . Schlafe seitdem mit dem Kissen zwischen den Beinen morgens ist erst alles gut und nu. Wenn ich ...

von Piathewitch, 22. SSW 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Fertig mit den Nerven

11+2 SSW Leute ich bekomme die Krise ich kann mich echt nur hier ausheulen Habe seit zwei Tagen Durchfall und mein Magen brummelt blubbert weiß nicht wie ich es beschreiben soll (kein Erbrechen ) Ich weiß echt nicht ...

von Sally123 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nichts für schwache Nerven!🙈

Ich war gerade auf Toilette und musste etwas pressen, sorry für die Details. Und auf einmal seh ich im Klo solche dicke Klumpen. Ich kann garnicht sagen, ob es Gewebe oder Schleimig ist Ich hab solche Angst, dass es jetzt vorbei ist ...

von Lotta1991, 7. SSW 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Heute wieder komische Ergebnisse - erst positiv - dann nicht mehr - nerv

Heute Morgen und vorhin mittags wieder getestet und in der früh gleich gefreut. Linie waren beide Male gleich beim durchlaufen sichtbar... Ja und dann nach der Ablesezeit waren die Striche weg...bzw sind nur noch im Licht ...

von mari82 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Hibbeln nervt so langsam😅

Moin ihr Lieben, Ich hoffe ja nach 6 ÜZ dieses Mal auf ein Weihnachtswunder. Leide leider seit absetzten der Pille Mega unter PMS (Jahre davor nie was gehabt, außer 2 Tage vor Mens kurzes zicken) und zu erst habe ich bei der Übelkeit und Unterleibszwicken gehofft, dass es ...

von Shoshiro 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.