September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angiz am 08.02.2013, 10:16 Uhr

Bin ich eigentlich die einzige ....

die ihr Würmchen noch nicht auf dem US gesehen hat?? War am 24.1 bei meinem FA da hat man noch nix gesehen. Der hat dann HCG bestimmt und ne Woche später noch mal den HCG bestimmt. Der hatte sich verzehnfacht! Und jetzt muss ich noch bis zum 14.2 warten bis der die nächste Untersuchung macht ... gehts euch da auch so??

 
10 Antworten:

Re: Bin ich eigentlich die einzige ....

Antwort von Geschwisterbaby, 7. SSW am 08.02.2013, 10:20 Uhr

welche Woche bist denn ? dachte auch ich sehe bei 5+6 nur die fruchthöhle aber sah sogar das herz nicht wirklich den emryo aber das herz schlagen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die einzige ....

Antwort von angiz am 08.02.2013, 10:26 Uhr

Rein rechnerisch wäre ich jetzt Ende 7 Anfang 8 Woche... aber der letzte US ist ja jetzt schon 2 Wochen her! Das was mich wirklich ärgert ist das mein FA ( mit dem ich in meiner ersten SS sehr zufrieden war) mich jetzt scheinbar hin hält ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die einzige ....

Antwort von jannis06, 7. SSW am 08.02.2013, 10:34 Uhr

Ich habe mein Würmchen leider auch noch nicht gesehen.

Hatte meinen ersten Termin am 28.01., da war ich 5+2, da hat man nur die Fruchthöhle gesehen.
Nächsten Mittwoch habe ich wieder Termin, bin dann 7+3. Bin auch schon sehr aufgeregt und Angst habe ich natürlich auch.

Drück dir auch die Daumen.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die einzige ....

Antwort von angiz am 08.02.2013, 10:41 Uhr

Drück dir auch die Daumen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die einzige ....

Antwort von Soulreaverin, 9. SSW am 08.02.2013, 10:43 Uhr

Ich hab auch noch nichts gesehen muss noch bis zum 13.2 warten beim ersten Besuch war nur die fruchthöhle zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die einzige ....

Antwort von EllaM, 9. SSW am 08.02.2013, 11:15 Uhr

Da geht es mir genauso. Beim letzten Mal war auch nur eine schöne Fruchthöhle zu sehen. Nächste Woche (auch am 14.02.) habe ich meinen nächsten Termin. Da ich gerade parallel aber auch einiges zu tun hatte, bzw. habe, habe ich auch nicht so wahnsinnig viel Zeit mich verrückt zu machen.

Mir ist aber mittlerweile auch übel und so weiter. Ich denke nächste Woche werde ich dann mit einem super schönen Bildchen belohnt und ihr sicherlich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die einzige ....

Antwort von Bärchen27, 8. SSW am 08.02.2013, 11:34 Uhr

Hi,

Also Fruchthöhle mit Zellen drin ( allerdings ohne Herzschlag , 6+0 ), habe ich vor gut einer Woche gesehen. Allerdings habe ich kein Bild bekommen.
Jetzt muss ich mich halt noch zwei Wochen gedulden, bis zum nächsten Termin, wo man ganz sicher schon das Herzchen sehen wird.
Was mich ein bischen bei meinem FA geärgert hat, als ich sagte, dass ich ein bischen enttäuscht wäre, dass man das Herz nicht sehen würde, meinte er nur, dass es dafür auch noch zu früh sei. Und gesucht hat er eh nicht. Hat nur kurz dagestellt, dass Fruchthöhle + Inhalt intakt sind und der Zeit entsprechend, aber sonst hat er halt nicht geguckt.
NA ja, kann man ja auch verstehen, wenn es eigentlich noch zu früh ist, aber ein bischen mehr Einsatz, hätte mir schon gefallen.
Bin jetzt schon gespannt auf das nächste Mal
LG
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die einzige ....

Antwort von schaefchen89, 11. SSW am 08.02.2013, 13:21 Uhr

Huhu angiz!

Tut mir Leid für Dich :( Ich kenne es hier aus der Gegend so, dass die ersten Termine regulär frühestens in der 9ten Woche gemacht werden. Das würde ja bei Dir mit dem Termin nächste Woche eigentlich hinhauen...
Dann geht es regulär mit Terminen alle 4 Wochen weiter und geschallt wird nur zu den 3 "großen" Vorsorgeterminen. So ist es in den Mutterschaftsrichtlinien vorgesehen und wird von der Kasse bezahlt...

Allerdings: Wenn früher zum feststellen der SS geschallt wird (was ja echt keine Seltenheit ist und bei Dir anscheinend auch schon einmal vor 2 Wochen gemacht wurde?) kenne ich es eigentlich auch nur mit geringeren Wartezeiten, bis man nochmal nachschaut ob das Herzchen auch schlägt - so 1-2 Wochen.
Ich kann also gut verstehen dass es Dir mit der Wartezeit jetzt unangenehm ist und wünsche Dir viel Durchhaltevermögen bis nächste Woche!

Vielleicht kannst Du aber auch etwas positives daran finden :) Du wirst dann wohl so in der 8ten Woche sein und da sieht man schon ordentlich etwas! Viel mehr als nur so einen kleinen Punkt am Anfang ;)

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die einzige ....

Antwort von Kadliin am 08.02.2013, 14:59 Uhr

Hab meinen ersten FA Termin am 18.2 und da bin ich dann schon in Woche 10.
Aaah ich will auch nicht mehr warten! Also nein, du bist nicht allein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die einzige ....

Antwort von angiz am 09.02.2013, 12:50 Uhr

Ihr seid die Besten ... die 5 Tage schaff ich jetzt auch noch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.