August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spunk, 4. SSW am 20.11.2010, 16:22 Uhr

Bin ich die erste???

Ich hab heut morgen bei NMT -1 positiv getestet. Laut Schwangerschaftskalender wär ET am 02.08.
Jetzt hoff ich nur, dass der Krümel dieses mal bei mir bleibt, nachdem ich im August schon nen Abgang hatte.

 
11 Antworten:

Re: Bin ich die erste???

Antwort von Alexa1909 am 20.11.2010, 20:39 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch.

Scheint als hättest du die Ehre,das Forum zu eröffnen und somit müssen wir Augustmamis 2010 es nun frohen Mutes übergeben.
Ich wünsche euch alles Gute und viel Spass beim Kugeln und später mit euren Mäusen.

Alles Liebe Alexa mit Isabella *24.07.2010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TOLL die erste is da..............

Antwort von AnniP am 20.11.2010, 20:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
Viel Spass hier und alles alles Gute.


Lg Annika und Luciana *8.8.2010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die erste???

Antwort von jauw am 20.11.2010, 23:12 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute für die ss muss bis 17.12 warten wäre fast die letzte.

sag mal wie ist den da dein zyklus gewesen muss ja bei 34 sein bei dir oder?

lg jauw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch ET 2.8.

Antwort von novemberfee am 21.11.2010, 9:03 Uhr

Hallo, ich habe gestern bei E+10 leicht positiv getestet und habe laut Rechner den gleich ET wie du.

Dir Herzlichen Glückwunsch:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ET 2.8.

Antwort von Mini-meee am 21.11.2010, 10:21 Uhr

Ich werde noch bis zum 28.11. mit dem SST warten, da bin ich beim 29ZT, habe immer zwischen 28 und 30 TAge, vielleicht zeigt da ein Test schon was an!
ET wäre dann der 7.8.2011
Bin schon echt gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TOLL die erste is da..............

Antwort von Sie1978 am 21.11.2010, 11:39 Uhr

freut mich für dich

anne 08.08.2009

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Novemberfee

Antwort von spunk, 4. SSW am 21.11.2010, 17:55 Uhr

Dann werden wir uns wohl öfters hier lesen. Freut mich! Hast Du schon irgendwelche Beschwerden? Mir ist nur (wie auch schon bei meiner Tochter) sauschlecht (entschuldige den Ausdruck- aber das trifft`s einfach am ehesten)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Novemberfee

Antwort von Apfelbäumchen am 21.11.2010, 21:15 Uhr

Möchte mich euch gerne anschliessen, obwohl ich der Sache noch nicht so ganz traue. Zum einen da die Chancen für eine SS nicht zum Allerbesten stehen. Zum Anderen hab ich zwar mit einem billigen Test positiv getestet, aber der von Clearblue Plus ist irgendwie nicht auf positiv umzustimmen. Hoff jetzt einfach, dass die Einnistung etwas später war und das ganze halt einen Zacken länger braucht. Hab bisher am NMT immer nur gaaaanz schwach positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Novemberfee

Antwort von Chiara_09 am 22.11.2010, 12:52 Uhr

Freu mich für alle die positive getestet haben. Drück euch ganz fest meine Daumen das sich die kleinen gut entwickeln.

Ich habe morgen meinen MNT -
Ich versuche garnicht daran zu denken. Sonst mache ich mich noch verrückt-,.
Anzeichen habe ich eigentlich keine, außer ungewohnt starke Brustschmerzen seit 4 Tagen - das war noch nie so?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TOLL die erste is da..............

Antwort von Marie&Sarah am 22.11.2010, 14:05 Uhr

Viel Glück und alles Gute für die Schwangerschaft wünscht eine Augustmami 1010!

Anja mit Marie (11 Jahre), Sarah (7 Jahre) und Alina (3.8.2010)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@spunk

Antwort von novemberfee am 22.11.2010, 15:13 Uhr

Hallo, also ich hatte bereits wenige Tage nach dem Eisprung (den ich auch gemerkt habe) ein ziemliches Ziehen im Unterleib, welches immer mal wieder kommt. Allerdings hatte ich sowas auch schon ohne Schwangerschaft.

Ansonsten verändert sich langsam das Gefühl in der Brust und manchmal ist mir schlecht, das kann morgens oder abends sein. Bei meiner Tochter fing es ab der 6. Woche erst an, hielt sich dann aber bis zur 16.:-(, war das schrecklich...möchte es nicht weiter ausführen, wie oft ich mich übergeben musste und wohin;-).
Mal schauen:-).

Meine erste Tochter ist übrigens auch ein Augustkind, ich war schon im Augustkinder 2007

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Der erste Zyklus nach FG

Hallo! Im September hatte ich in der 11 SSW eine Fehlgeburt und hoffe nun, da der nächste Zyklus ENDLICH da ist, das wir wieder voll durchstarten können und nicht ewig warten müssen, bis etwas passiert. Die Gynäkologen meinten einen Zyklus sollte ich nach der FG warten. Es ...

von Nickit92 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste an der Haltestelle

Ich werde mal wieder als erste an der Haltestelle stehen. Ich erwarte meine Mens in 2Tagen.Alle Zeichen stehen auf Mens. Es ist dann mein 9.ÜZ. Ich hoffe endlich mal in einem Bus sitzen bleiben zu können. Ich wünsche uns allen viel Glück für den August.

von Spuni 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann steigen wohl die ersten ein?

Hallo ihr Lieben, da es bei uns im letzten Zyklus ja nicht geklappt hat hoffe ich nun in diesen Bus steigen zu dürfen. Momentan ist es hir ja noch sehr ruhig. Wann können denn die ersten von euch testen? Bin schon so gespannt und hoffe für alle die hier auch gern mitfahren ...

von summer12 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wer ist die erste??

Bin schon ganz gespannt. Schau schon regelmäßig hier rein, ob jemand schon einen der Sitzplätzer ergattert hat? Ich muss mich leider noch ein bisschen gedulden mein NMT ist am 23.11. Bin allerdings am Montag bei FA - zur Zeit habe ich einfach undewohn viel und oft ...

von Chiara_09 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.