Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lou3107  am 12.03.2022, 23:10 Uhr

Bin ich die einzige..?

Bin ich die einzige, die sooo übermüdet ist und sich fühlt, als hätte man noch nie schlaf gehabt.. ?! ich bin extrem müde.
Wem geht es auch soooo?

 
4 Antworten:

Re: Bin ich die einzige..?

Antwort von Malachit am 13.03.2022, 11:11 Uhr

Mir geht’s genauso. Ich hoffe die Nächte werden bald etwas besser.

Habt ihr Corona gut überstanden? Hat der Kleine was abbekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige..?

Antwort von Murmel2022 am 13.03.2022, 12:15 Uhr

Huhu ich bin nachts total müde das ich aufpassen muss das wir beim flasche geben nicht aus dem bett fallen
Habe schon zu meinem Mann gesagt wenn es scheppert liege ich neben dem Bett am Tage schlafe ich selten mal das geht auch da bin ich fit und wenn ich mit dem kleinen liege lese ich viel im Netz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige..?

Antwort von Ne1991le am 13.03.2022, 13:36 Uhr

Nööö, ich bin auch müde ohne Ende
Nachts liegt der kleine inzwischen dauerhaft an der Brust, damit ich mal was schlafen kann - er bedient sich dann selber so wie er Hunger hat , zwischendurch drehen wir uns um und er kann an die andere Brust ... das verschafft mir zwischen 5 und 9 Stunden Schlaf - die sind in etwa so erholsam wie 2 Stunden Schlaf, aber immerhin
Tagsüber gönn ich mir nur Sonntags mehrere Schlafeinheiten mit dem kleinen zusammen auf der Couch...nur heute nicht - er schläft nämlich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige..?

Antwort von Lou3107 am 13.03.2022, 21:34 Uhr

Mein moppel kommt alle 2 Stunden..
Ich habe vielleicht 3 Stunden Schlaf. Morgens bzw tagsüber ist nix mit hinlegen. Aber ist ja logisch bei 4 Kindern:-) Mann arbeitet vollzeit, auch am Wochenende. Naja, die Zeiten werden besser. :D

Ja wir haben zum Glück alles überstanden, mein Mann, Mick und ich sind negativ geblieben. Die 3 Mäuse hatten es leider, sind aber gut ohne Symptome weg gekommen. Zum Glück. Hab nur Angst, dass sie mir es wieder jetzt ins Haus schleppen. Ich würde die am liebsten zuhause lassen.. Aber ist ja Schul pflicht und mein Sohn kommt dieses Jahr in die Schule. Der braucht noch die letzten Monate..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.