Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hypericum am 29.05.2009, 12:04 Uhr

bin heute total am ende...

musste heute morgen um 4 uhr raus, da franz durst hatte, ok das ist ja nichts neues! aber danach wollte er nicht mehr schlafen.. und hat nur geweint und getobt... die nachbarn müssen ja sonst was gedacht haben??!!??
naja dann ist er gegen 6 uhr mit viel rumtragerei wieder eingeschlafen bis kurz vor acht. dann wieder durst..
danach nur rumgemeckert... es war nichts recht!!!
und jetzt dann um 11:30 möhrchen mit kartoffel... hat er das erste mal gut gegessen... früher jat er danach immer mittagsschlaf gehalten... aber auch das geht heute gar nicht...
was ist nur los?
bin völlig platt heute...

 
11 Antworten:

Re: bin heute total am ende...

Antwort von susafi am 29.05.2009, 12:11 Uhr

das haben wir auch öfters... leg ihn vielleicht mal in Wagen und gehe ne Runde spazieren... das ist bei Maja Notlösung...

schicke dir mal viel Kraft rüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heute total am ende...

Antwort von gnom19 am 29.05.2009, 12:12 Uhr

vielleicht kommen zähne? oder er lernt was neues?

laß dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heute total am ende...schein heute so ein Tag,bzw.ne Nacht gewesen zu sein

Antwort von lennya am 29.05.2009, 12:13 Uhr

....die man echt nicht unbedingt braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heute total am ende...

Antwort von Pondeline am 29.05.2009, 12:13 Uhr

oh man, ja sowas kennen wir sicher alle. wünsche dir auch viel kraft und noch einen angenehmen tag!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heute total am ende...

Antwort von Tatismile am 29.05.2009, 12:14 Uhr

Huhu,
das kenne ich doch so gut..
am besten gehst mit ihm an die frische Luft raus, da schläft er bestimmt eine Runde...
Und dann gehst mit ihm nach hause, lässt ihn im KIWA schlafen, in deiner Nähe, du legst Dich hin und schläfst ne runde..

Kopf hoch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heute total am ende...

Antwort von hypericum am 29.05.2009, 12:22 Uhr

war mit ihm heute morgen schon draußen, auch da war an schlaf nicht zu denken...
wenn ich nur den raum kurz verlasse geht das geschrei los...

hab ihn jetzt eingepuckt und ein bisschen rumgetragen und ihn in schlafzimmer in sein bett gelegt... seit 5 minuten ist ruhe... traue mich gar nicht reinzugehen...

danke euch allen fürs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heute total am ende...

Antwort von lennya am 29.05.2009, 12:36 Uhr

Ja,das kenne ich...deswegen bin ich auch heute soviel am PC!!!!
Lennart liegt neben mir auf der Couch und jedesmal wenn ich mich wegbewege fängt er an....na ja..wir schaffen das
Werde ihn nacher einpacken und zur Schwiegermutter gehen,dann kann sie ihn nehmen während ich endlich das Kinderbett einöle......denn schlafen kann ich auch nicht auf Kommando

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heute total am ende...

Antwort von hypericum am 29.05.2009, 12:39 Uhr

ach wenn ich ja mal jemanden hätte hier in diesem kaff, der mal franz nehmen würde und wenn es nur ne stunde wäre...
aber meine schwiemu kannste vergessen, meine eltern leben 250 km entfernt und alle freunde gehen ihrem job nach, was ja auch verständlich ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heute total am ende...

Antwort von lennya am 29.05.2009, 12:41 Uhr

Och Mensch......haste keine Krabbelgruppe oder sowas in der Nähe?Wenn man sich da mit jemand gut versteht könnte man sich ja auch mal abwechseln....stimmmt...Deine Schwiegerma war das nicht die mit dem Trockner?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heute total am ende...

Antwort von hypericum am 29.05.2009, 12:50 Uhr

mit nem trockner? ne, die hat glaube ich gar keinen...
meine schwiemu ist eine egostische ziege... die denkt nur an sich und ihren vorteil...
als ich schwanger war hat sie mit meinem vater gewettet was es wird und weisst du was sie gesagt hat: "Das wird sowieso ein WEIB". ist das nicht krass?
dann hatte ich entbunden mit notkaiserschnitt und viel trara, weil mir franz ja gleich weggenommen wurde. da hab ich zu meinem mann gesagt, ich will am ersten tag keinen besuch und wer taucht prompt auf?? kannste dir ja denken...
naja und so zieht sich das durch...
und immer die leier! warum kommt ihr denn nicht mal? hallo? ich habe ne katzenhaarallergie, aber das spielt ja keine rolle, naja und außerdem hat sie doch den gleichen weg, oder?
und wenn ich dann was zu meinem mann sage, dann heisst es immer: "Aber es ist doch meine MUTTER!"
ja und?
sorry fürs volltexten, musste ich aber mal loswerden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heute total am ende...

Antwort von lennya am 29.05.2009, 13:00 Uhr

Jaaa....dann habe ich Dich mit Kokusnuz verwechselt-glaube ich.
hach..manchmal ist es aber auch echt schwer mit den Schwiegermonstern
Mit meiner war es die ersten Wochen ja auch eine Katastrophe..dann hat es endlich richtig heftig geknallt...danach wurde es erstmal noch nicht besser aber jetzt scheint sich langsam alles einzupendeln-ich gebe mir aber auch echt Mühe und ich denke,sie auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.