Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiolina am 29.05.2009, 10:56 Uhr

hat das auch mal ein Ende???

Mensch so langsam geht hier echt gar nix mehr. Vorgestern wurd ja meine Mausi krank. MIt irgendnem Infekt. Jetzt weiß ich was das für einer ist!! Ein netter Magen-Darm-Infekt. Den hab ich nämlich jetzt swlber bekommen. Gestern morgen hatte ich echt ein Dejavú. Vor einem Jahr ging es mir nämlich genauso besch*** Nur das kam von der SS. Naja jetzt liege ich hier total flach mit Fieber und allem drum und dran. Mensch ich hab echt keinen Bock mehr auf den MIst. Alle dre Wochen bin ich krank, kann ich da nix gegen machen??? Und meine NAcht war auch übel, denn meine keine Terror-Mausi war alle 2 Stunden wach und schrie. Und ich weiß nich warum. So jetzt hab ich mich wenigstens auch mal wörtlich ausgekotzt! Sorry musste jetzt sein!!

 
5 Antworten:

Re: hat das auch mal ein Ende???

Antwort von Pondeline am 29.05.2009, 10:59 Uhr

deswegen warste nich mehr on, du arme
wünsche euch allen gute besserung....
und ... gönn dir nen magen tee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat das auch mal ein Ende???

Antwort von Sandra333 am 29.05.2009, 10:59 Uhr

Als meine Große in den Kindergarten kam, war ich auch mal eine zeitlang dauerkrank. Habe jeden Infekt mitgenommen.
Das Kind bekam einen leichten Schnupfen und ich steckte mich an und legte mich dann mit Nebenhöhlenentzündung und Fieber ins Bett.
Alle zwei Wochen was anderes, zwischendurch immer wieder nett Magen-Darm.

Mir hat man in der Apotheke damals Ortomol Immun empfohlen, das ist eine Aufbaukur fürs Immunsystem.
War leider nicht gerade billig und muss schon eine zeitlang genommen werden, damit es wirkt. Ich habe das drei Monate lang gemacht und danach ging es viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Orthomol werd ich...

Antwort von fiolina am 29.05.2009, 11:03 Uhr

mir auch holen. Das hab ich gestern zu meinem Mann schon gesagt. Wenn ich wieder soweit fit bin ist mein erster Gang in die Apotheke!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orthomol habe ich auch mal ne zeitlang genommen..

Antwort von Pondeline am 29.05.2009, 11:07 Uhr

und das hat mir echt geholfen. bin nich mehr so oft krank geworden und mein allgemeines befinden hat sich verbessert. da gibts auch echt für jede lebenslage was, ...sogar für die ss!!

aber was auch gut ist: Zink!! stärkt die immunabwehr, gibts im schlecker...!
und ist zusätzlich noch gut bei allergien...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orthomol werd ich...Danke für den Tip!!!!

Antwort von lennya am 29.05.2009, 11:31 Uhr

Bin ja leider auch jemand den die Viren nur so anhüpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.