April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi, 25. SSW am 14.12.2017, 10:59 Uhr

Bin erledigt

Hier auch. Kind krank und schläft eh auf mir/uns. Er schläft ja mit 3 nicht durch und sein Bett findet er „langweilig“ (nach eigener Auskunft).
Aber ich hab mich dran gewöhnt.
Er hustet zur Zeit wie sonstwas und nächtliches Naseputzen wird mit Kampfgebrüll abgewehrt (als wenn man ihm was Böses will).

Zum Klo muss ich nachts um 2:33! Nahezu jede Nacht 2:33 ;-))) mal sehen, ob das später ihre Zeit wird ;-))))

Deiner kleinen für Besserung. Wir liegen im Bett und lesen Geschichten und ich hoffe, ich darf nun mal kurz den Haushalt schmeißen.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.