April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16, 24. SSW  am 13.12.2017, 20:38 Uhr

Bin erledigt

Ich brauche Schlaf, dringend ohne stündliche Unterbrechungen...
Meine Kleine ist krank. Seit zwei Nächten schläft sie bei mir im Bett. Sie weckt mich stündlich, brüllt mich immer wieder an und schläft halb auf mir. Ich kann mich nicht drehen. Wenn das Schwesterchen mal wieder in die Blase drückt, darf ich immer mit ihr aufs Klo gehen. Also verdrücke ich mir das zusätzlich die halbe Nacht.
Aktuell schläft sie fast schon zwei Stunden in meinem Arm. Ich will sie heute unbedingt in ihr Bett bringen. Sie schläft alleine viel ruhig und nein Immunsystem macht noch so eine Nacht wahrscheinlich auch nicht mehr mit. Heute mit Husten, Halsschmerzen und leicht verstopfte Nase aufgewacht. Aber wenn wundert es, wenn ich meine Nächte so verbringe. Mir fehlt der Schlaf um die Viren meiner kleinen abzuwehren.

So, jetzt probiert es mein Mann noch einmal. Wenn er sie auch nicht ins Bett bekommt,ist sie wieder bei mir und ich morgen sicher krank. Fühl mich wie ein Häufchen Elend. Und das obwohl ich morgen dringend was fertig machen muss in der Arbeit.

So, genug gejammert. Ich versuch jetzt zu schlafen solange mir das Bett noch alleine gehört.

 
6 Antworten:

Re: Bin erledigt

Antwort von Enya_Loona, 22. SSW am 13.12.2017, 20:58 Uhr

Ich fühle mit dir. Ich hab zwar kein krankes Kind in meinem Bett (die schläft Gott sei dank auch krank in ihrem Bett) aber ich schlafe sehr unruhig. Ich hab nachts auch schon Hüft Probleme und muss mich im Stunden takt drehen und dabei wache ich jedes Mal auf. Tiefschlaf? Was ist das? Kann man das essen? Zur Krönung renn ich noch 2 mal zwischendrin aufs Klo. Wenn ich darüber nachdenke das dass noch 5 Monate so weiter geht werd ich noch irre. Ich wäre froh wenn das wie eine Krankheit absehbar enden würde aber das zieht sich jetzt so bis zum Ende....

Ich wünsche dir aber dennoch eine gute Besserung für dein Kind und dich. Ich wünsche dir angenehmen Schlaf auch wenn meiner ausbleiben wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin erledigt

Antwort von Fleur 3 am 14.12.2017, 7:18 Uhr

Ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung und dir eine ganze Mütze voll Schlaf .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin erledigt

Antwort von Ändy, 25. SSW am 14.12.2017, 9:23 Uhr

Oh je, du arme!

Wünsch dir und deiner Maus gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin erledigt

Antwort von DantesEi, 25. SSW am 14.12.2017, 10:59 Uhr

Hier auch. Kind krank und schläft eh auf mir/uns. Er schläft ja mit 3 nicht durch und sein Bett findet er „langweilig“ (nach eigener Auskunft).
Aber ich hab mich dran gewöhnt.
Er hustet zur Zeit wie sonstwas und nächtliches Naseputzen wird mit Kampfgebrüll abgewehrt (als wenn man ihm was Böses will).

Zum Klo muss ich nachts um 2:33! Nahezu jede Nacht 2:33 ;-))) mal sehen, ob das später ihre Zeit wird ;-))))

Deiner kleinen für Besserung. Wir liegen im Bett und lesen Geschichten und ich hoffe, ich darf nun mal kurz den Haushalt schmeißen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin erledigt

Antwort von AugSep16, 24. SSW am 14.12.2017, 11:45 Uhr

Komme gerade vom Arzt wieder. Bin bis Dienstag krank geschrieben.
Der Husten geht ganz schön auf den Bauch.
Nächste Woche Donnerstag habe ich wieder Ultraschall wegen dem beidseitigen Notching. Bis dahin wird mich die Erkältung hoffentlich nicht zu sehr mitnehmen.
In der Früh hab ich noch schnell eineinhalb Stunden gearbeitet um meine Kolleginnen nicht mit allem alleine zu lassen.
Mein Mann hat heute Nacht die meiste Zeit die Maus gekuschelt und mir etwas Auszeit gegönnt. Ich konnte mich drehen und auch aufs Klo (4 mal) gehen. Das war richtig toll. Leider hat das die Erkältung nicht mehr fern gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin erledigt

Antwort von DantesEi, 25. SSW am 14.12.2017, 21:12 Uhr

VIER Mal? Du darfst vorm Heia-machen nicht 2 Liter Wasser trinken ;-)))

Gute Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.